Fahrerlose Autos: Autonomer VW Onepod vorgestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Fahrerlose Autos: Autonomer VW Onepod vorgestellt

Europas größter Autohersteller VW hat mit dem Onepod ein Konzeptfahrzeug vorgestellt, das Passagiere autonom transportieren kann.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Fahrerlose Autos: Autonomer VW Onepod vorgestellt

Vom Design her spricht mich keines der Fahrzeuge an, ist mir auch zu viel Glas. Stehts mal an der Ampel, sieht jeder was drinnen vorgeht und zwar komplett.

Überschrift sagt Autos. Ich sehe nur hässliche Kisten auf Räder. So was kann man doch nicht als Auto bezeichnen...

Heute neben mir ein Aston Martin, welcher weiß ich nicht, aber so was nenne ich Auto. :daumen:

"...im Jahr 2020 für rund 20,3 Prozent des gesamten CO2-Ausstoßes von Deutschland..."

Betonung liegt auf Verkehr!
Dazu zählen auch (Klein-)LKWs, Transporter, Schiffe, Flugzeuge, ect.
Und die restlichen 80%... ;)

Das Design wäre mir egal, aber ich habe mittlerweile ein tiefes Misstrauen gegenüber Software von deutschen Autobauern, vor allem wenn es um die VW AG geht. Ich weiß gar nicht, woher das kommt :ugly:
In ein deutsches autonomes Fahrzeug setz ich mich womöglich niemals rein.

Zurück