Factorio: Früherer Release um Cyberpunk 2077 zu entrinnen

Hä? Was legst du mir da in den Mund?
Ich zahl für Spiele die nicht unbedingt haben will nunmal nichts-und hab sie dann halt nicht, oder den Preis den ich fürs ausprobieren angemessen empfinde. Mir ist klar, dass ichs bei GOG sogar 30 Tage zurückgeben kann und dennoch kauf ichs lieber um 10 Euro und leb halt mit dem eventuellen Fehlkauf oder nicht.
Fallout76? Hä?.ich kaufe derzeit nie ein Spiel vor ider bei Release. Weil sie viel zu oft unferti sind. Oder Buggy. Oder 100 DLCs kommen.
25 Euro mag nicht viel sein, aber wenn ichs nicht unbedingt btauche ist es dennoch ZU VIEL unrmd rausgeschmissenes Geld mit dem ich andere Dinge kaufen kann, die mir auch viel Freude machen



Kann ich zum Teil gut nachvollziehen. Zum Teil deshalb
1) weil du ja in der Zeit wo du es nicht gespielt hast hoffentlich was anderes schönes gemacht hast (so gehts zumindest mir, deshalb kann ichs auch 5 Jahre ohne das Spiel aushalten. Witcher 3 hab ich auch erst letztes Jahr mal gespielt
2) weil man dann halt erst später und in reiferen Zustand dieses Gefühl "das erste Mal Factorio spielen" hat. So wie viele sagen "was würde ich dafür geben, noch ein Mal das erste Mal Herr der Ringe sehen.
3) ich hab sonst noch knapp 200 weitere Spiele da, doe ich noch spielen könnte. Und zwar auch zum ersten Mal

dann schreib doch nix wenns dich nicht intressiert aber du musst ja Senf abgeben dazu . Wo hab ich was in deinem Mund gelegt nirgends aber du interpretierst da wieder rein sorry . Und Sorry wenn dir 10 oder 25 soviel sind spiel mit Lego jetzt hab ich was dir in den Mund gelgt

Achja unfertig ist Factorio leider nicht und ne Demo gibts auch noch aber soweit guckt man nicht erst beschweren dann gucken . Aber PCGH Leser haben von allem eine Ahnung von nichts


P:S .wenn ihr mich deswegen sperren wollt macht es ruhig zum Glück mag ich die Zeitschrift nicht weil sie soviel Mythen beinhalten
 
Zuletzt bearbeitet:
dann schreib doch nix wenns dich nicht intressiert aber du musst ja Senf abgeben dazu . Wo hab ich was in deinem Mund gelegt nirgends aber du interpretierst da wieder rein sorry . Und Sorry wenn dir 10 oder 25 soviel sind spiel mit Lego jetzt hab ich was dir in den Mund gelgt

Achja unfertig ist Factorio leider nicht und ne Demo gibts auch noch aber soweit guckt man nicht erst beschweren dann gucken . Aber PCGH Leser haben von allem eine Ahnung von nichts


P:S .wenn ihr mich deswegen sperren wollt macht es ruhig zum Glück mag ich die Zeitschrift nicht weil sie soviel Mythen beinhalten

Klar hast du mir was in den Mund gelegt und überprüf mal deine Grammatik, ist teils etwas schwierig zu lesen, was du da dahinschwurbelst.
Ja 25 Euro für etwas, das ich nicht kenne oder vielleicht Jahrelang nicht Spiele ist viel Geld, wenn ich dasselbe Geld momentan was wesentlich sinnvolleres anfangen kann. Das mag manchen halt nicht in den Kopf gehen, aber das kann ich leider nicht lösen

Und wenn das Spiel doch eh schon fertig ist, worum gehts dann überhaupt in dieser News, du schlauer Fuchs...?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hä? Was legst du mir da in den Mund?
Ich zahl für Spiele die nicht unbedingt haben will nunmal nichts-und hab sie dann halt nicht, oder den Preis den ich fürs ausprobieren angemessen empfinde.
....
25 Euro mag nicht viel sein, aber wenn ichs nicht unbedingt btauche ist es dennoch ZU VIEL unrmd rausgeschmissenes Geld mit dem ich andere Dinge kaufen kann, die mir auch viel Freude machen

Man versucht dich zu überzeugen das Factorio jeden Cent werden ist aber dich interessiert Factorio nicht und deswegen wirst du es dir nicht kaufen. Ist ja soweit ok.

Warum bist du dann aber in diesem Thread zu einem Spiel das dich nicht interessiert und das du nichtmal als Demo bzw. mit Rückgabe ausprobieren willst ?
 
Ich hatte meinen Kumpel gewarnt, er solle Factorio nicht kaufen.
Kurze Zeit später hatte er ~200h played.

@Rollora, Factorio wird, laut Aussage der Macher, erstmal keinen Sale bekommen. Demo spielen / Youtube Videos kucken, wenns dich nicht reizt, liegen lassen. Das ist nicht für jeden und das ist auch ok. Aber großer Gott, wenns einen packt.
Müsste auch mal wieder anfangen, aber woher die Zeit nehmen. Denn nur mal eben ein bisschen ist nicht drin.

Und unfertig? Absolut nicht. Zudem gibt es soviele Mods, verschiedene Einstellungen etc. du kannst Jahre mit dem Game verbringen.
Gerechnet auf die Spielzeit ist der Preis ein Witz.
 
Man versucht dich zu überzeugen das Factorio jeden Cent werden ist aber dich interessiert Factorio nicht und deswegen wirst du es dir nicht kaufen. Ist ja soweit ok.

Warum bist du dann aber in diesem Thread zu einem Spiel das dich nicht interessiert und das du nichtmal als Demo bzw. mit Rückgabe ausprobieren willst ?

1. Ich bin am Spiel periphär interessiert und wenn ich die Zeit hätte, kauf ichs mir gleich statt eine Demo mit vielleicht eingeschränkter Funktion zu holen.
2. Der Kaufpreis ist mir sber für einen Experimentalkauf aber zu hoch
3. Die Ähnlichkeit mit CP ist mir nicht klar. Letzteres interessiert mich übrigens sehr, aber auch das werde ich erst deutlich nach Release kaufen
 
Zurück