Facebook will mit Instagram Geld verdienen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Facebook will mit Instagram Geld verdienen

Für Nutzer war Instagram ein Hort des Friedens im schrillen und lauten Web: Ein kostenloser Service ganz ohne Werbung. Doch die lauschigen Zeiten werden bald vorbei sein, denn Facebook will mit seinem Investment von 715 Millionen US-Dollar Geld verdienen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Facebook will mit Instagram Geld verdienen

Ich habe meine eigene Homepage - Brauche kein "Instagram" oder sonstigen "Cloud" Schwachsinn.
Kann mir alles so einrichten wie ich es will.
Dazu zählen auch Fotoalben.

Als Instagram gekauft wurde, soll niemanden gegeben haben, der sich mit den Zahlen, mit dem Kundenservice und mit einer langfristigen Geschäftsstrategie beschäftigt hat.

Heftig. Naja, war ja nur ne Milliarde. Ich hoffe irgendwer nimmt mal ne Nadel und sticht in diese Fratzenbuch-Blase rein.

Zurück