Hi.
Wenn meine Frau, auf ihren Laptop bei Facebook, auf den Knopf für Private Nachrichten Klickt, kommen keine Nachrichten sondern es geht die Seite www.messenger.com auf und will das man diesen Messenger Installiert.
Ich hab das mit 2 Browsern Probiert. Wenn ich das im Internet jetzt Richtig Verstanden hab, ist das wohl ein Messenger von Facebook.
Kann man das irgendwie Umgehen ?
Bitte keine Diskusionen wegen Datenschutz. Wenn meine Frau das will, ist das ihr Problem
Danke
Wenn meine Frau, auf ihren Laptop bei Facebook, auf den Knopf für Private Nachrichten Klickt, kommen keine Nachrichten sondern es geht die Seite www.messenger.com auf und will das man diesen Messenger Installiert.
Ich hab das mit 2 Browsern Probiert. Wenn ich das im Internet jetzt Richtig Verstanden hab, ist das wohl ein Messenger von Facebook.
Kann man das irgendwie Umgehen ?
Bitte keine Diskusionen wegen Datenschutz. Wenn meine Frau das will, ist das ihr Problem

Danke
Zuletzt bearbeitet: