Facebook überlegt alternative Bezahlversion ohne Werbung

AW: Facebook überlegt alternative Bezahlversion ohne Werbung

Da wäre ich scheintod.:D
Das lustige ist ja Letzte woche am 2. mai (nein ich hab am 1. nichts getrunken etc) bin ich nach 7h schlaf wachgeworden und war so todesmüde. Das ging die ganze woche so, da ich anscheinend Krank war, und ich noch andere Probleme hatte.

Diese woche kam ich nicht früher ins bett wegen Gründen und ich bin nicht wirklich müde morgens^^
 
AW: Facebook überlegt alternative Bezahlversion ohne Werbung

Diese woche kam ich nicht früher ins bett wegen Gründen und ich bin nicht wirklich müde morgens^^
Wenn ich mein Mindestmaß an Schlaf nicht kriege ist bei mir der ganze nächste Tag kaputt.;)
Mindestens 6 Stunden sollten es sein.
 
AW: Facebook überlegt alternative Bezahlversion ohne Werbung

Wenn ich mein Mindestmaß an Schlaf nicht kriege ist bei mir der ganze nächste Tag kaputt.;)
Mindestens 6 Stunden sollten es sein.
Ist bei mir nicht anders aber ich bin zzt recht komisch drauf.
Ich mein ich komm mit 4h schlaf aus und das recht gut, obwohl das normal nicht der Fall ist.
 
AW: Facebook überlegt alternative Bezahlversion ohne Werbung

Ist bei mir nicht anders aber ich bin zzt recht komisch drauf.
Ich mein ich komm mit 4h schlaf aus und das recht gut, obwohl das normal nicht der Fall ist.

Ich würde vor allem mal behaupten, dass der Fall nicht normal ist. Gesund ist das wohl eher auch nicht. Aber krank ist ja bekanntlich der, der leidet.
 
AW: Facebook überlegt alternative Bezahlversion ohne Werbung

Ich würde vor allem mal behaupten, dass der Fall nicht normal ist. Gesund ist das wohl eher auch nicht. Aber krank ist ja bekanntlich der, der leidet.
Naja gut, man sollte auch nicht übertreiben und das oft hintereinander machen. Wäre vorhin einige Male fast eingeschlafen wegen Schlafmangel. Aber wenn man halt noch zu tun hat kann man leider noch nicht schlafen...
 
AW: Facebook überlegt alternative Bezahlversion ohne Werbung

Naja gut, man sollte auch nicht übertreiben und das oft hintereinander machen. Wäre vorhin einige Male fast eingeschlafen wegen Schlafmangel. Aber wenn man halt noch zu tun hat kann man leider noch nicht schlafen...

Man muss eben Prioritäten setzen. Oder sein Leben im Halbschlaf verbringen.
 
Zurück