Facebook teilt Büchse der Pandora - Open-Graph-Zugang für Partner bringt Frictionless Sharing

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Facebook teilt Büchse der Pandora - Open-Graph-Zugang für Partner bringt Frictionless Sharing

Jetzt ist Ihre Meinung zu Facebook teilt Büchse der Pandora - Open-Graph-Zugang für Partner bringt Frictionless Sharing gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Facebook teilt Büchse der Pandora - Open-Graph-Zugang für Partner bringt Frictionless Sharing

Hat den keiner bei Facebook Mediendesign oder Gestaltung gelernt?!?!

Wie kann man eine Seite nur soo vollklatschen mit 1mio buttons und bunten bildchen etc.... Die Seite ist so hoffnungslos überfüllt.. in der Schule damals hätte ich für so ein unübersichtliches und überfülltes Layout eine glatte 6 bzw 0Pkt. bekommen. Hier wird einfach gegen jede Regel des Layoutdesign gearbeitet.
Die FB idee ist ja super und grandios in meinen Augen, die Umsetzung aber eine der schlechtesten Coummunitys auf der Welt.
Mann muss schon lange suchen bis man eine andere coummunity findet die eine so krasse Unübersichtlichkeit bietet.
Timeline :ugly: es dauert eine gefühlte ewigkeit bis man damit auch nur ein bruchteil Informationen von einer Person bekommen hat. Einfach lächerlich...

AW: Facebook teilt Büchse der Pandora - Open-Graph-Zugang für Partner bringt Frictionless Sharing

Hat den keiner bei Facebook Mediendesign oder Gestaltung gelernt?!?!

Wie kann man eine Seite nur soo vollklatschen mit 1mio buttons und bunten bildchen etc.... Die Seite ist so hoffnungslos überfüllt.. in der Schule damals hätte ich für so ein unübersichtliches und überfülltes Layout eine glatte 6 bzw 0Pkt. bekommen. Hier wird einfach gegen jede Regel des Layoutdesign gearbeitet.
Die FB idee ist ja super und grandios in meinen Augen, die Umsetzung aber eine der schlechtesten Coummunitys auf der Welt.
Mann muss schon lange suchen bis man eine andere coummunity findet die eine so krasse Unübersichtlichkeit bietet.
Timeline :ugly: es dauert eine gefühlte ewigkeit bis man damit auch nur ein bruchteil Informationen von einer Person bekommen hat. Einfach lächerlich...

mit anderen worten. die user müssen mehr zeit auf facebook verbringen um die gleichen informationen zu bekommen. ich würde sagen facebook hat also alles richtig gemacht. :ugly:

AW: Facebook teilt Büchse der Pandora - Open-Graph-Zugang für Partner bringt Frictionless Sharing

Zum neusten Werbevideo (das obere):
Mh.... habe ich das richtig verstanden?: In Zukunft rennt dir ein perönlicher Facebookneger hinterher und filmt alle deine Aktivitäten, welcher er dann auch noch für dich postet?

Zurück