Facebook für mehrere Stunden nicht erreichbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Facebook für mehrere Stunden nicht erreichbar gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Facebook für mehrere Stunden nicht erreichbar

Ah ok.
Ich dachte schon das I-Net meiner Mum am Land hier wär so dermaßen übel dass die FB-Page einfach mal ne geschlagene Stununde zum Laden braucht *ggggg*.

AW: Facebook für mehrere Stunden nicht erreichbar

Weltuntergang, Millionen von Teenagern für zwei Stunden ohne Facebook

Apropos Facebook: Über die angeblich so schlimme "World of Warcraft"-Sucht wurde in allen Medien Tag und Nacht berichtet. Komischerweise fehlt mir genau das bei Facebook, eine Sucht die World of Warcraft bei weitem in den Schatten stellt. Ich beobachte das selber bei einigen FB-"Freunden", manche davon hängen 15 Stunden am Tag in Facebook... am Stück! Und allein in Großbritannien ist laut einer Studie Facebook schon Schuld an jeder fünften Scheidung.

Ich frag mich wieso hier jeder den FB sowieso nicht interessiert und es für Müll & unnötig hält überhaupt in so einem Thread postet. Ignoriert es doch ganz einfach. Ist doch bei WoW dasselbe. Jeden Thread zuflamen und ja jedem mitteilen für wie doof & sinnlos man das Thema hält :what:

Die Leute die das Thema nämlich wirklich interessiert sagen zu euren Kommentaren dann nämlich auch :wayne:

Ich frag mich wieso hier jeder den FB sowieso nicht interessiert und es für Müll & unnötig hält überhaupt in so einem Thread postet. Ignoriert es doch ganz einfach. Ist doch bei WoW dasselbe. Jeden Thread zuflamen und ja jedem mitteilen für wie doof & sinnlos man das Thema hält :what:

Die Leute die das Thema nämlich wirklich interessiert sagen zu euren Kommentaren dann nämlich auch :wayne:

Ok, dann mach ich das jetzt auch. Dass du FB toll findest interessiert uns, die FB uninteressant finden, über haupt nicht. Also geh bitte wieder dort hin und lad den Senf dort ab:schief:
Ach halt, du konntest ja jetzt ne ganze Weile deinen Senf dort nicht abladen, so dass du es nun hier machen musst:ugly:

Die könnten FB ruhig mal nen paar Wochen vom Netz nehmen, das sollte dann das rL von einigen Leuten wieder etwas beleben*gg*

Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber mir geht FB langsam richtig aufe Eier - "überall" soll/kann man sein FB-Profil einbinden oder auf nen Button für Feeds oder "gefällt mir" klicken. Das wird schon richtig unheimlich. Vorallem wenn ich bedenke, dass sich diese Seiten alle schön die Daten austauschen und verscherlben werden.

Vorrausschauender Weise(es ist ja kein Glück!) habe ich dort kein Profil angelegt, wozu auch!?

Mal ein paar passende Comments von Heise dazu :

Moin,
ähnlich wie früher bei Stromausfällen. Wenn so ein Zeitvernichter weg
ist, merkt man plötzlich, dass es im richtigen Leben auch ganz nett
sein kann. Man muss nur mal seinen Arsch bewegen. Im wahrsten Sinne
des Wortes;-)

Ciao

-------

Bestimmt nicht. Wie sollen sie sich denn ohne Facebook verabreden?

-------

Versteht mich nicht falsch aber,

wie viel sind wohl verzweifelt und von der
Pseudogesellschaft isoliert von den Dächern gejumpt.

In der Realwelt abgekapselt und nun auch noch das.

Na ja Otto Lilienthal hätte es gefreut.

SW ;o)

Wer Ironie findet darf sie behalten.

:lol::lol:

Wenn ein Chinese nen Sack Reis fallen lässt ist sowas interessesanter als diese News.

:wayne:
War erstens gestern und zweitens sind jetzt schon alle Amok gelaufen weil sie nicht in das f***enbuuk gekommen sind....:schief:

sehhrrrr interessante Kommentare hier.:daumen2:

tja...ist doch eh bei jeder news das selbe, jeder, egal ob ihm das thema interessiert oder nicht, muss seinen senf abgeben. das wären die passenden leute für facebook, dort gibt schließlich auch jeder seinen senf irgendwo dazu, selbst wenn es unnötig ist...

Und alle, für die deswegen eine Welt zusammenbricht, merken vielleicht mal, dass bei ihnen gewaltig was schiefläuft.

ich find den gefällt mir button bei dieser news geil ... dafür müsste man ja fast einen acc erstellen :D

Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber mir geht FB langsam richtig aufe Eier - "überall" soll/kann man sein FB-Profil einbinden oder auf nen Button für Feeds oder "gefällt mir" klicken. Das wird schon richtig unheimlich.

Aber echt, das nervt mich auch. Was für ein Spam. Zum Glück sind diese Buttons meistens sehr klein...aber wenn es nach mir ginge, könnte FB direkt komplett vom Netz genommen werden, Twitter auch. Viel zu viel Hype, zu viel Datengesammel und viel zu mächtig sind die Seiten inzwischen auch. Diese Buttons, Links und Schaltflächen ("i dislike this") verbreiten sich ja wie die Pest.

Zurück