Facebook: Bereitgestellte Anwender-Daten der Selbstauskunft im Detail

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Facebook: Bereitgestellte Anwender-Daten der Selbstauskunft im Detail gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Facebook: Bereitgestellte Anwender-Daten der Selbstauskunft im Detail

Gleich mal gemacht, bin gespannt was rauskommt! :wow: (Da stand die Bearbeitung dauert ne Zeit lang)
Vor allem interessiert mich, ob die meine Handynummer haben, von irgendnem Freund, der sie auf seinem Smartphone gespeichert hat und dann ein Programm drauf zugreifen hat lassen oder so.

Naja, wer kann mir denn im Endeffekt sagen das ich dort wirklich alle Infos bekomme? Kontrolliert ja keiner.

Stimmt, also bei mir hat der Dreck schon gar nicht funktioniert.
Und ich hab auch gesehen, man kriegt nicht alle Daten. Nur was man selber gepostet hat, im Chat geschrieben hat, usw.
Aber nicht, was Fb über deine Interessen, Verhalten, Umfeld etc. rausgefunden hat. :daumen2:

Zurück