News F1 25 | REVIEW | Das ist endlich wieder ein Schritt in Richtung Königsklasse

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Mehr Umfang und besseres Racing: Codemasters und Electronic Arts bekommen mit F1 25 die Kurve und dennoch ist die Zukunft ungewiss. Im Testvideo verraten wir, warum das Rennspiel besser als die Vorgänger ist.

Was sagt die PCGH-X-Community zu F1 25 | REVIEW | Das ist endlich wieder ein Schritt in Richtung Königsklasse

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Ich habe den Kauf nicht bereut und bin total begeistert!
Das Fahren der Boliden gestaltet sich gegenüber F1 24 "schwieriger". Fahren ohne TK benötigt einiges mehr an Gefühl mit dem Umgang des Gaspedals. Um gute Rundenzeiten, bei Verwendung eines Standard-Setups, ist schon kniffliger.
Grafisch und akustisch ist F1 25 super. Bei Regen gibt es endlich den Spray Effekt.
Reifenabnutzung wird nun ebenfalls super dargestellt.
Donats können gedreht werden.
Reifenschäden in mehreren Stufen.
Der Boxenfunk kann über das Mikro kontaktiert werden. Scheint aber nur am PC möglich zu sein.
Es gibt da sicher noch einiges mehr....

Ich bin auf jeden Fall überzeugt von F1 25 und kann es nur empfehlen. :daumen:

Ich würde es gerne dann auch mal spielen, gekauft (Steam), installiert, startet nicht. EA schweigt :wall:

Zurück