F1 2014: Eine heiße Runde in Spa-Francorchamps

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu F1 2014: Eine heiße Runde in Spa-Francorchamps gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: F1 2014: Eine heiße Runde in Spa-Francorchamps

wenn ich schon das gebrumme des motors höre vergeht mir die lust auf ne heisse runde...ehrlich:lol:
ein formel 1 auto sollte auch wie ein bolide klingen und nicht wie ein hummelnest..............:daumen2:

AW: F1 2014: Eine heiße Runde in Spa-Francorchamps

Der Sound der Turbomototen dieses Jahr ist völlig anders, als der der Saugmotoren in den letzten Jahren. Der Sound im Video ähnelt sehr dem von den TV-Übertragungen, es hört sich halt einfach nicht anders an.
Sollen sie irgend nen Sound erfinden?
Wenn man real daneben steht, versteht man immernoch genauso wenig wie im letzten Jahr, sein eigenes Wort. Also leise sind sie nicht geworden, sie hören sich halt nur anders an.

AW: F1 2014: Eine heiße Runde in Spa-Francorchamps

Kann man ja Kopfschmerzen davon kriegen.Ich bin ein großer Fan vom Formel 1(reale Welt) und schau mir auch fast jedes Rennen an.Und seit die
neuen Motoren V6 am werke sind hört sich das grottenschlecht an nicht nur in der virtuellen Welt.

Zurück