F1 2011: Erster Test mit soliden Noten für das Rennspiel
Jetzt ist Ihre Meinung zu F1 2011: Erster Test mit soliden Noten für das Rennspiel gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: F1 2011: Erster Test mit soliden Noten für das Rennspiel
Jetzt ist Ihre Meinung zu F1 2011: Erster Test mit soliden Noten für das Rennspiel gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: F1 2011: Erster Test mit soliden Noten für das Rennspiel

ist doch gut wenn codemasters die regeln umfassend umgesetzt hat! ich hoffe nur darauf, dass die ziele, die einem in der karriere gegeben werden, mal etwas realistischer gewählt werden. ich soll in der zweiten saison mit torro rosso im quali 8. und im rennen 6. werden (alle fahrhilfen aus, ki-stärke auf dem zweithöchsten, da nur mit gamepad im moment), während mein teamkollege regelmäßig um position 20 rumgurkt! dann doch lieber z.b. ein lob im virgin, wenn man "nur 19." wird aber dafür einen lotus geschlagen hat!
Den letzten Teil hatte ich für den PC. Vorteil: ordentliche FPS, super Mod Comunity mit X Skins und Grafik- und Handlingverbesserungen, die aus dem 2010 ein komplett anderes Spiel gemacht haben. Vs. Sofa zocken, Riesenglotze, Freundin im Wohnzimmer nerven.