F1 2010: Nachfolger kommt schon nächstes Jahr

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu F1 2010: Nachfolger kommt schon nächstes Jahr gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: F1 2010: Nachfolger kommt schon nächstes Jahr

Das mit dem erweitertem Multiplayer klingt sehr gut, vielleicht ne Karriere über LAN, so dass man ein komplettes Team fahren kann.

AW: F1 2010: Nachfolger kommt schon nächstes Jahr

Das wäre echt cool. ;)

Und natürlich wäre auch ein Safty-Car schön.
Und sowiet ich weis, macht die KI fast keine Fehler. Das wäre auch nicht schlecht, so etwas rein zu bringen. ;)

.. geht ja ruckzuck bei den.
Das mit denn Multiplayer-teams wäre echt ne geile Idee.

Ich hab es gestern noch Vorbestellt :D......wird momentan für den Versand fertiggestellt..........komm schnell an :hail:!

Ich seh das eher kritisch, dass in nur einem Jahr schon der Nachfolger kommen soll. Das ist normalerweise zu wenig Zeit für mehrere, gravierende Änderungen. Die sollten es nicht überteiben os wie es EA mit NfS macht.

Nfs (ob gut oder schlecht) kommt auch jedes Jahr obwohl man länger als 12 Monate braucht. Mann hat halt schon vor einiger Zeit mit F1 2011 angefangen und fängt vielleicht jetzt schon mit F1 2012 an damit das wieder in 2Jahren fertig wird. Ich bin froh das überhaupt für den PC mal wieder ein F1 Spiel raus gekommen ist. Vor 10Jahren gab's die wie Sand am Meer.

Nfs (ob gut oder schlecht) kommt auch jedes Jahr obwohl man länger als 12 Monate braucht. Mann hat halt schon vor einiger Zeit mit F1 2011 angefangen und fängt vielleicht jetzt schon mit F1 2012 an damit das wieder in 2Jahren fertig wird. Ich bin froh das überhaupt für den PC mal wieder ein F1 Spiel raus gekommen ist. Vor 10Jahren gab's die wie Sand am Meer.
Stimmt! GP4 und Racing Simulation, WarmUp usw usf. Und jedes dieser Teile hatte seine Vor und Nachteile. Schön, dass in der heutigen Zeit, wo von überall das Beste in ein Spiel zusammengetreten wird, dieser Entscheidungszwang nicht mehr herrscht, F1 2010 ist rundum gelungen (scheinbar). Ich freu mich drauf und hoffe man wird die wenigen Kritikpunkte 2011 ausmärzen. Mich würde auch ein "Manager Light" reizen, also keine bockschwere WiSim aber auch nichts zu leichtes. Dann würd ich mir auch gleich den 2011er Teil kaufen, ansonsten so wie bei Fifa: alle 2-3 Jahre

Man ihr Gluckspiltze..Ihr konnt ES spielen,habe sooooo lange auf dieses Spiel gewartet und 3 tage vor dem Release gibt meine Grafikkarte den geist auf :what::what: Aber es ist schon zu sehen das Codemasters weiter arbeitet denn nicht immer haben die Sequels kleine Veranderungen (siehe PES reihe,vergleicht mal die letzten 3-4 teile).Es geht immer besser und ich habe Vertrauen in Codemasters.......Graka ,waruuuuuum gingst du von mir fort !!!! :daumen2:

Zuletzt bearbeitet:

ist doch schon ein wenig länger bekannt, dass schon am Nachfolger gearbeitet wird? ;)
wurd glaub ich mal vor nem Monat oder so in nem Interview erwähnt :P

Ich weiß nicht, ich guck seit einigen Jahren keine Formel 1 mehr, weil es einfach zu langweillig ist. Und das Spiel bestätigt mich da irgendwie - auch wenn ich Rennspiele (fast) aller Art normalerweise liebe! Erstes Rennen in Bahrain, mittlerer Schwierigkeitsgrad, ich starte vom 12. (ich wusste nicht, dass man im Training keinen Mist machen darf und wurde 12 Plätze strafversetzt :D), komm locker noch in der ersten Runde auf den 1. Platz und halte den auch bis zum Schluss, die Strecke war nur sooo langweillig.. Dann 10 Runden fahren? Viel Spaß, wer so müde ist wie ich und dabei keine Fahrfehler macht, verdient meinen Respekt ^^
Das zweite Rennen ... im Qualifying 2,6 Sekunden Rückstand zum ersten? Hm, ok, hab ja n schlechtes Auto. Und das Rennen dann im Regen, grässlich ... Ist der Schwierigkeitsgrad da so stark angestiegen? Bin da am Ende auf Rang 13 gekommen, nach unzähligen malen, die ich weggerutscht bin ... Und langweillig wars trotzdem. Ist vllt einfach nur nicht meine Art von Spiel, ich brauch wohl mehr Action als das ... Aber immerhin, motiviert mich, mal wieder Grid zu spielen ;D (Und auf Grid II zu hoffen!!)

Zurück