F1 2010: Das deutsche Handbuch mit Infos zu Fahrzeug-Setups, 3D-Sound und Games for Windows Live

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu F1 2010: Das deutsche Handbuch mit Infos zu Fahrzeug-Setups, 3D-Sound und Games for Windows Live gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: F1 2010: Das deutsche Handbuch mit Infos zu Fahrzeug-Setups, 3D-Sound und Games for Windows Live

Hört sich ziemlich gut an, hab mir grad fast die ganze anleitung durchgelesen... :D
Einwas vermisse ich da drin aber noch, tipps wie man ein lenkrad einstellt, bzw. überhaupt was es für einstellmöglichkeiten gibt.
Das kann wieder ein gefummel nach release werden bis ich mein g25 vernünftig eingestellt hab.

Eigentlich wär das doch ein cooler artikel für pcgh, einen guide am release tag wie man ein lenkrad in dem spiel einstellt... also ich mein nicht, "den regler kann man nach links und rechts verschieben". :D
Sondern schon eher in die richtung optimale einstellung und wie man die noch nach seinen eigenen bedürnissen anpassen kann. :)

Grad wenn man das spiel neu in den händen hat möchte man ja nicht erst ne stunde die optimale einstellung fürs lenkrad suchen sondern den ersten grand prix gewinnen... :D

Im prinzip müsste das so ähnlich aussehen wie ihr damals bei crysis warhead eure eigene confic veröffentlicht habt und noch tipps gegeben habt wie man es den eigenen vorlieben anpassen kann.

Endlich wieder mal ein bisschen mehr komplexer Titel, bei dem man nicht nur aufs Gas treten muss und die Bremse vernachlässigen kann. Das Gezeigte macht Lust auf mehr.

Ich würde sagen, dass es sich mit EAX 5 besser anhört, da es auf der Hardware berechnet wird. Rapture 3D ist eine Software-Lösung, die evtl. nur schneller arbeitet.

dachte es kommen keine eax 5 spiele mehr raus... stehe ich schon wieder schlechter da mit meiner essence :-(

Ich gehe mal davon aus, dass es sogar mehr Spiele sind als du zurzeit denkst. Es wird nur eben nicht mehr beworben, bzw. offiziell von Creative aufgelistet.
Da steht ja nicht mal Race Driver GRID und DiRT 2 in der Liste. Die haben soweit ich weiß auch EAX 5, wenn man in den Audio-Optionen auf Hardware stellt.

grid hat eax 4.... aber ist immernoch mehr als meine karte schafft :-(

leider ist die asus das beste für musik..ne auzentech könnte man noch in erwägung ziehn blos dann mach ich immernoch leichte abstriche...

und die neue asus xense gamer karte hat soweit ich weiss auch kein eax 5

Zuletzt bearbeitet:
EAX 3-5 kriegste soweit ich weiß auch NUR mit Creative-Karten und der Auzentech X-Fi, bzw. EAX 5 nur mit der X-Fi und der Auzentech X-Fi.

Bis EAX 2 ist's glaube ich freigegeben für andere Hersteller.

Zurück