F.E.A.R. : Deutsche Sprache und Texte

B1gD4ddy

PC-Selbstbauer(in)
Guten Morgen liebe PCGH Community,
habe da eine Frage.

Ich durchforste jetzt schon seid Tagen das Internet nach einem
Ger-Sprach/Text Patch für meine UK-Uncut Version von Fear(1.08).

Habe unzählige kostenpflichtige Seiten mit entsprechendem Angebot
und natürlich auch Angebote auf Esel Seiten gefunden, aber sonst nur Müll.

Würde mich über eure Hilffe freuen!

MfG
B1gD4ddy
:wall: nVidia Geforce 9800 GTX

Zuletzt bearbeitet:
wieso kaufst du dir denn nicht die AT version aus Österreich, die ist Deutsch und uncut.

oder einfach die Österreichische Special Edition Colectors Box oder so von F.E.A.R.2 Projekt Origin kaufen, da ist F.E.A.R. mit enthalten :) alles Deutsch und uncut aus Österreich :)

Ich glaube es geht hier um Fear und nicht um Fear 2, welches sich ja ganz einfach auf deutsch installieren lässt.

/edit

Im oben angegebenen Link ist die Sprachdatei für Fear zu finden. Die für die deutschen Untertexte auch. Es ist aber zu beachten, dass bei der Installation die deutsche Sprachdatei nicht geschaltet wird. Das muss man händich tun und zwar die originale FEARL.Arch00 umbenennen z.B. in FEARL.Arch00.org und die neu hinzu gekommene FEARL_Sprache.Arch00 in FEARL.Arch00.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morgen,
und vielen Dank für eure Mühe, :daumen:
habe Sprach- sowie Textpatch gestern Abend angewandt.

Test folgt heute nach der Arbeit,
werde dann auch mitteilen, ob's geklappt hat.

Update1 : Auf Donnerstag verschoben.

Update2 : Nach weiterem Verschieben nun endlich getestet^^...
...und läuft :daumen:,
thx für eure Hilfe!
:wall: nVidia Geforce 9800 GTX

Zuletzt bearbeitet:
Gibt's schon was neues?

-Dritter Teil?
--Story?
--Charaktere?
--Engine/Grafik?

Weiß keiner was?

Zuletzt bearbeitet:
Hey bin neu hier im forum,
habe mir die englische version von fear geholt und es mit der deutschen sprache(audio) versucht nun kommt aber eine fehler meldung bei mir :(
die texte wollte ich nicht deutsch haben (nicht unbedingt) nun meine frage muss ich die texte auch in deutsche machen oder liegt es vllt. an dem blood path 1.0? wenn ich die sprache auf deutsch stelle wird das blut vorhanden sein wie im eng.?
hier ein bild vom fehler ...
http://img253.imageshack.us/i/unbenanntffi.jpg/http://img253.imageshack.us/img253/1594/unbenanntffi.jpg

mal ne zwischenfrage. wie macht ihr das? über arche noah oder mit nem fertigen patch?
damals hatte ich mir die einzelnen files geholt und selber in die arch00 (oder wie die hiessen) gepackt. konnte man so anpassen, wie man wollte

Zurück