F.E.A.R 2 es bringt mich zur Weisglut! HIlffeee

xxzeroxx

Schraubenverwechsler(in)
Hallo,

haeb folgendes Problem, nachdem ich schon Probleme mit der Installation des Spiels hatte wie ein paar Threads zuvor beschrieben habe cih die Anweisungen befolgt.
Nun fängt die Installation wenigstens an!
Nach einiger Zeit kommt nun der Fehler
So sieht der Fehler aus falls das hilft:

Fehler bei der Featuresübertragung

Feature: DefaultFeature
Component: MPCustomization
Datei: C:\Dokumente und einstellungen\All Users\Dokumente\Monolith Produktions\
Beschreibung: Zugriff verweigert

Ich bin ratlos, was ich nun machen soll?! Kann jemand nem verzweifelten Mädchen helfen^^

Achja Mindestanforderungen passen und so wieter und ich habe das heissgeliebte Vista aufm PC =) Danke vorab für HIlfe!!

benutzerkontensteuerung deaktiviren? vista runterschmeissen? FEAR 2 wegschmeissen?
ne im ernst, die benutzerkonten sind eigentlich das einzige was mir dazu einfällt.

=( Ohhh ma ich sga ja ich dreh durch, das erste Problem mit der nicht vorhandenen DLL konnte ich selbst lösen nun steh cih aber völlig aufm schlauch?!

Wie läuft den das mit den benutzerkonten?
so Stepby Step am besten wie gegsat hab mal so gar keine Ahnung ;)

puh, gute frage. hatte vista nie selbst benutzt.
schätz mal systemsteuerung->system und da dann iwo auf benutzerkontensteuerung. wenn ich mich richtig erinnere war da son schiebregler, mit dem du die einstellungen machst.
musst einfach mal looken.

Hay,

habe deinen Rat befolgt! Installation läuft bis zur Hälfte dann sagt er bitte Disc zwei einlegen wegen einer sich darauf befindendenDatei, cih lege die Neue Disc ein, gebe als Pfad E: ein und er sagt mir diese Datei ist nicht auf der CD obwohl mich INstall Shield auffordert dei zweite Disc einzulegen?!

Ich geb bald auf?!

kann sein, dass du die datei direkt auswählen musst. anosnten drauf geachtet, dass es das richtige laufwerk ist :D

Hay,

habe deinen Rat befolgt! Installation läuft bis zur Hälfte dann sagt er bitte Disc zwei einlegen wegen einer sich darauf befindendenDatei, cih lege die Neue Disc ein, gebe als Pfad E: ein und er sagt mir diese Datei ist nicht auf der CD obwohl mich INstall Shield auffordert dei zweite Disc einzulegen?!

Ich geb bald auf?!

Wieso hast Du 2 CD`s ???

Fear ist doch auf DVD

Mfg

Zurück