• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

externes Mikro für bis 200€

eav86

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo meine Lieben :) ich suche momentan ein neues externes Mikro für meinen Stream.
Momentan Streame ich mit meinem Beyerdynamisch MMX 300 Gen2 Head/Mikro, womit ich auch gnaz zufrieden bin.

Nun stellt sich mir bei der extremen Auswahl die Frage, was lässt sich zu empfehlen ?
Ich habe nun schon vieles gelesen von Blue Yeti X bis Elgato Wave 3 & Rode NT-USB bei den USB Mikros
Also auch die Empfehlung :
Audio Technica AT2020 mit einem Focusrite Scarlett Solo Audio Interface als Beginner-Variante im XLR Bereich.

Mein Headset läuft über meinen Creative Soundblaster G5 externe Soundkarte
Ich lasse mich gerne hier weiter von euch beraten da ich hier sehr wenig Ahnung von habe!

Vielen dank für eure Kommentare.
 

JackA

Volt-Modder(in)
Was soll man hier groß sagen. Fürs streamen gibt es einige empfehlenswerte Mikrofone, die Frage ist eher, was deine Bedürfnisse sind, davon sagst du garnichst, so gesehen, reicht dir ein 60€ USB Kondensatormikro von z.B. Sudotack
Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.
 
Oben Unten