captentr66
Schraubenverwechsler(in)
ext. Multi Gehäuse 2.5" & 3.5"?
Guten Abend liebe Community,
wie jedem schon bekannt ist, tauchen erst Fragen auf, wenn man selbst mit Problemstellungen konfrontiert wird. *grinz*
Zu meinen Fall:
Bei mir haben sich jetzt laufe der Zeit mehrere 2.5" & 3.5" ext.Festplatten gesammelt, nun möchte ich aber nicht das diese irgendwo unterm Kissen o.ä rumeiern.
Habt Ihr Kreative Ideen Wie ich mir eine Aufbewahrungsbox bastelln könnte ?
Eine Idee hätte ich, aus Spanplatten eine Box leimen und diese darin verstauen ?
und um es Optisch auch etwas aufzupeppen mit Vinyl Folien bekleben. hehe
Ansonten: würde es ja noch Raid Systeme und so gleiche NAS-Server "Systeme" geben, die sogleich das Problem lösen würden, ich möchte jedoch auf das Kreative hinaus.
soo, dann lasst mal was hören
Guten Abend liebe Community,
wie jedem schon bekannt ist, tauchen erst Fragen auf, wenn man selbst mit Problemstellungen konfrontiert wird. *grinz*
Zu meinen Fall:
Bei mir haben sich jetzt laufe der Zeit mehrere 2.5" & 3.5" ext.Festplatten gesammelt, nun möchte ich aber nicht das diese irgendwo unterm Kissen o.ä rumeiern.
Habt Ihr Kreative Ideen Wie ich mir eine Aufbewahrungsbox bastelln könnte ?
Eine Idee hätte ich, aus Spanplatten eine Box leimen und diese darin verstauen ?
und um es Optisch auch etwas aufzupeppen mit Vinyl Folien bekleben. hehe
Ansonten: würde es ja noch Raid Systeme und so gleiche NAS-Server "Systeme" geben, die sogleich das Problem lösen würden, ich möchte jedoch auf das Kreative hinaus.
soo, dann lasst mal was hören