• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Ewiges Widerholendes Ubdate????

Samsonetty

Kabelverknoter(in)
Hallo ersteinmal ins Forum ,
Ich hab hier ein Problem, und weis echt nicht mehr weiter, Windows (Windoff 7) macht seit dem 27.03.2013 unmögliche Updates!
Zwar hab ich gelesen, dass es im April 7 Uppis für Win7 geben soll, aber das was bei mir abgeht ist doch nicht mehr normal?!

Folgendes Update wird jeden Tag durchgeführt, und er hört einfach nicht auf damit, inzwischen hab Automatisches Updaten abgeschaltet!

Aber sehr selbst:

Sicherheitsupdate für Microsoft .NET Framework 4 unter Windows XP, Windows Server 2003, Windows Vista, Windows 7, Windows Server 2008, Windows Server 2008 R2 für x64-basierte Systeme (KB2656351)

http://www.diewohlfarths.de/gfx/W_updateh%e4%e4%e4.jpg

Wäre nett wenn mir da einer helfen könnte.
Danke Sam
 

Dragon70

Freizeitschrauber(in)
Hi, mal ne Frage was hat das im Asus Support forum zu suchen?

Und Installiert er das Update oder schlägt das fehl?
 
TE
S

Samsonetty

Kabelverknoter(in)
naja, da ich A: ein Asus System

Und B, würdest du dir das Bild ansehen, siehst du das er ein einzigstes mal Fehlgeschlagen hat, aber ansonsten immer erfolgreich, aber warum Updatet der immer und immer wieder das selbe das kapier ich nicht
 

Dragon70

Freizeitschrauber(in)
Mhh, mal versucht das Framework unter Programme zu deinstallieren und dann entweder wieder per Windows Update oder von hand zu installieren?


Mfg
 
Oben Unten