Evolve: Systemanforderungen der Alpha-Version veröffentlicht

AW: Evolve: Systemanforderungen der Alpha-Version veröffentlicht

Bin ebenfalls drin, haben paar Leute Lust sich heute Abend zusammenzutun? Aufm PC gehts ja glaub ich um 17:00 Uhr CET los
 
AW: Evolve: Systemanforderungen der Alpha-Version veröffentlicht

Seit über 30 Minuten sucht er bei mir nach einem Server lol.

Ist zwar nur ne Alpha, aber zumindest einen Server sollte man joinen können


Ich warte noch ein paar Minuten und dann wird's wieder gelöscht :-D
 
AW: Evolve: Systemanforderungen der Alpha-Version veröffentlicht

Jup bei mir auch momentan der Fall. Wenn man dann ne grp gefunden hat, kann man die 60 sec labern und danach Connection Lost.
Zum Koten :ugly:
 
AW: Evolve: Systemanforderungen der Alpha-Version veröffentlicht

Maaa da lädt man 3 Stunden runter und dann funkt das nicht :ugly: naja wat soll man machen außer warten ^^
 
AW: Evolve: Systemanforderungen der Alpha-Version veröffentlicht

Naja ich zock mal solange BF4. Wäre nett wenn jemand bescheid geben könnte sobald es geht :daumen:
 
AW: Evolve: Systemanforderungen der Alpha-Version veröffentlicht

players on PC: we're aware of an issue with matchmaking, and we're working on a fix. We'll update with more info later.

Also einfach noch abwarten.
 
AW: Evolve: Systemanforderungen der Alpha-Version veröffentlicht

Immer noch keine Besserung^^

EDIT: Jetzt findet man Mitspieler, beim Start der Session kassiert man jedoch einen Disconnect, und zwar jedes Mal - ich versuchs morgen wieder^^
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Evolve: Systemanforderungen der Alpha-Version veröffentlicht

Ich konnte nun mehrere Runden einwandfrei spielen :daumen:
Mittlerweile lvl 8. Monster ist absolut mein Ding :ugly:
Spiel ist vorbestellt.
 
AW: Evolve: Systemanforderungen der Alpha-Version veröffentlicht

Ich werds jetzt nochmal probieren...heute nachmittag war es schon bescheiden.

Lustigerweise läuft es mit meiner 5750...
 
AW: Evolve: Systemanforderungen der Alpha-Version veröffentlicht

Konnte jetzt auch 3 runden spielen, dann war wieder Lobbysimulator 2014 angesagt ;-)

bei mir gibt das Spiel mit einer *gtx 760 High in der Grafik vor ist aber unspielbar da immer Framedrops der Vram läuft voll.

Auf medium konstant 60fps kleine Drops auf 57fps vram Auslastung 2GB und leicht drüber
 
AW: Evolve: Systemanforderungen der Alpha-Version veröffentlicht

Ich habe eben 2 Runden gespielt, von der Grafik hab ich mir deutlich mehr erwartet, sieht auf den Gameplaytrailern irgendwie besser aus (klar ist eine Alpha).
Performancetechnisch läuft es sehr gut, in @max, 1080P und 4 TXAA immer mit konstant 60 Frames, Vsync lässt sich anscheinend nicht ausmachen, das im Menü funktioniert anscheinend nicht.
 
AW: Evolve: Systemanforderungen der Alpha-Version veröffentlicht

Finde die Grafik eigl. recht gut gibt Schlimmeres :-)

Hoffentlich machen die noch was an balancing denn die 3 runden eben waren eben doch zu leicht das Monster hatte 0 chance sich zu entwickeln
 
AW: Evolve: Systemanforderungen der Alpha-Version veröffentlicht

na sieht doch einigermaen annehmbar aus die anforderungen bisher.. aber die werdne ebstimmt noch steigen^^
 
AW: Evolve: Systemanforderungen der Alpha-Version veröffentlicht

Finde die Grafik eigl. recht gut gibt Schlimmeres :-)

Hoffentlich machen die noch was an balancing denn die 3 runden eben waren eben doch zu leicht das Monster hatte 0 chance sich zu entwickeln

weil die meisten auch noch keinen Plan haben, was sie machen müssen. Bissl nachdenken sollte man schon ;)

Performance war so lala, hatte aber auch alles auf Ultra,samt Tesselation und SMAA. Maus fühlte sich sehr schwammig an, obwohl ich Vysnc aus hatte :huh:

Vram Bedarf lag bei ca. 3,3 gb @ Ultra. Ich werde jetzt erstmal mit FXAA und High Settings testen
 
Zurück