Evolve: Patch 2.0 mit Behemoth, Jägern, Karten und Bugfixes

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Evolve: Patch 2.0 mit Behemoth, Jägern, Karten und Bugfixes

Patch 2.0 für Evolve ist da und bietet neben einem umfangreichen Changelog zum Spiel auch neue Inhalte, die teils kostenpflichtig sind. Darunter neue Jäger und das angekündigte Monster Behemoth. Die beiden neuen Karten sind kostenlos, allerdings vier Wochen Xbox-One-exklusiv.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Evolve: Patch 2.0 mit Behemoth, Jägern, Karten und Bugfixes

AW: Evolve: Patch 2.0 mit Behemoth, Jägern, Karten und Bugfixes

Schade dass das Spiel nicht so viel Anklang findet. Ich finde es ganz nice.

Schade dass das Spiel nicht so viel Anklang findet. Ich finde es ganz nice.

Kann ich nur beipflichten: Sehr unterhaltsam und spannend gemacht. Über die Preispolitik kann man streiten, aber soviel anders als bei Call of Duty oder Battlefield ist es auch nicht und da beschweren sich die wenigsten. Hier kann man wenigstens auch ohne DLC weiter mit den anderen spielen.

Ich hab noch ein paar Behemoths aus Final Fantasy 10 übrig...mit 5 Euro geb ich welche ab.
Gruß Yojinbo,der nie nich ironisch is!

Ja irgendwann dann mal als GOTY all you can eat Edition wo alle DLC einfach schon dabei sind. Schon ein riesen Unterschied zwischen Evolve und Left4Dead. L4D einmal bezahlen, unbegrenzt Spass haben, ja es wurden sogar noch Gratis Maps etc. nachgeliefert die Community unterstützt mit Steamworks. Hier schon am ersten Tag DLC im Wert von 130 Euro die weder im Seasonpass noch sonst enthalten sind. Und die Abzocke geht weiter, und von Community Support via Steamworks lese ich auch nichts. Ne so nicht!

Über 7gb Update find ich ziemlich massiv ....

Leider macht es nur Spaß wenn man mit allen im ts ist.

Ja irgendwann dann mal als GOTY all you can eat Edition wo alle DLC einfach schon dabei sind. Schon ein riesen Unterschied zwischen Evolve und Left4Dead. L4D einmal bezahlen, unbegrenzt Spass haben, ja es wurden sogar noch Gratis Maps etc. nachgeliefert die Community unterstützt mit Steamworks. Hier schon am ersten Tag DLC im Wert von 130 Euro die weder im Seasonpass noch sonst enthalten sind. Und die Abzocke geht weiter, und von Community Support via Steamworks lese ich auch nichts. Ne so nicht!

Da verschweigst du aber, dass die DLC am ersten Tag rein kosmetischer Natur waren. Dort wurde nichts angeboten, was man zum spielen oder gewinnen (pay to win) braucht.

Sie hätten es einfach wie bei borderlands 2 machen sollen und erstens den Shop nicht Ingame machen sollen und zweitens 1-2 Monate warten sollen, so hat es sich als rausgeschnittener Inhalt angefühlt und dass Season Pass Besitzer das Monster nicht bekommen ist der nächste Schlag ins Gesicht

Ich finde den Inhalt gesamt betrachtet relativ gering und es steckt zu wenig Langzeitmotivation im Spiel. Daran gemessen ist der Preis in meinen Augen einfach zu hoch und der Ingame-Shop trägt da nicht unbedingt positiv dazu bei.

Man hat ein fertiges Engine SDK verwendet und quasi eine Mod gebastelt, wenn man es überspitzt ausdrücken will.

Aber hey, ich denke die angepeilten Verkaufszahlen wurden erreicht :ugly:

Diese Spiel ist der beste Beweiß wie man es nicht machen sollte :)
Es ist leider nichts mehr zu retten, denn Ruf hat es schon weg ! Pech gehabt.

Ich finds lustig, vor allem als Monster. Immerwieder lustig, wenn die Gegner einen, anstatt zu flankieren, immer hinterherlaufen oder vergessen, hinter den Büschen nachzusehen ^^. Das Problem war halt bisher, dass es ziemlich unbalanced war. Während auf Stufe 1 das Monster fast keine Chance hatte, ist es auf Rank 3 fast unbesiegbar. Jetzt wird auch noch der DMG von Markov um 20 Prozent reduziert..

PS: Ich finde es ziemlich bescheiden, die Patchnotes einfach komplett auf english in den Artikel zu stellen. Da hätte man ruhig übersetzen bzw. die Deutsche Version nehmen können.

Zurück