EVOLVE Auch "nur" zu zweit spielbar?

tomick86

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Habe vor kurzem mit nem Kumpel zu zweit Borderlands 2 durchgespielt... jetzt sind wir auf der suche nach ähnlich guten spielen... Erste frage: was gibts da was an borderlands 2 rankommt?

jetzt zur meinen eigentlichen frage: Kann man evolve was demnächst rauskommt auch "nur" zu zweit spielen? (zu zweit vs. monster) oder (zu zweit mit KI gemischt)???

danke für alle antworten im voraus!

Wie wäre es denn mit Borderlands The Pre Sequel? Das wird morgen abend um 19 Uhr bei Steam freigegen, laden kann man es jetzt schon.
Evolve ist noch nicht da und ich glaube nicht das es mit KI geht, sondern nur Online mit 5 Spielern.

Habe vor kurzem mit nem Kumpel zu zweit Borderlands 2 durchgespielt... jetzt sind wir auf der suche nach ähnlich guten spielen... Erste frage: was gibts da was an borderlands 2 rankommt?

jetzt zur meinen eigentlichen frage: Kann man evolve was demnächst rauskommt auch "nur" zu zweit spielen? (zu zweit vs. monster) oder (zu zweit mit KI gemischt)???

danke für alle antworten im voraus!

puh, gute Frage...Bisher sind noch keine Infos durchgesickert, ob das Monster auch von der KI gesteuert werden kann.
Ansonsten würde ich euch auch das neue Borderlands empfehlen :daumen:

Ihr könnt Evolve auch zu zweit spielen. Genau wie bei L4D werden fehlende menschliche Spieler in eurer Hunter-Gruppe vom Computer übernommen und gesteuert. Das gilt auch für das Monster.

Aber ob das so Spaß macht? Bei L4D hats mir auch keinen Spaß gemacht, in ner Computer gesteuerten Gruppe zu spielen.

Zurück