Evil West: Cowboys machen im neuen Trailer Jagd auf Vampire

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Evil West: Cowboys machen im neuen Trailer Jagd auf Vampire

Auf den Game Awards gab es endlich Neues zu Evil West. In dem Third-Person-Shooter kämpft ihr im Wilden Westen gegen Vampire und andere Monster. Der Trailer verspricht viel Action mit einer Prise Humor.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Evil West: Cowboys machen im neuen Trailer Jagd auf Vampire

Doom grüßt Painkiller in ätzender Third Person spielweise, typisches Konsolen Game. Muss man sich glaube ich nicht wirklich geben :schief:.

Nicht wirklich mein Genre, auch wenn ich das Setting grundlegend interessant finde. Hatte zunächst an sowas wie "Abraham Lincoln - Vampirjäger" oder "Jonah Hex" gedacht. Aber dem Gameplay-Trailer zufolge ist ja nun leider schon alles so überdreht dargestellt, dass ein Cowboy-Hut und ein Saloon mit Postkutsche davor nicht mehr wirklich Wild-West-Feeling rüberbringen...

Zurück