EVGA RTX 4090 FTW3: Nie erschienener Prototyp taucht auf

Naja, 10 Jahre Garantie gab es damals bei keinem anderen Hersteller. Und auch von einem Step Up Programm hab ich bei der Konkurrenz noch nie gehört. Oder gibt es das inzwischen? :huh:
Ganz am Anfang war das noch "life long". Dann 10 Jahre und dann am Ende glaube ich 3 Jahre mit Option gegen Aufpreis zu verlängern. Sicherlich ist EVGA nicht günstig aber der Kundenservice war immer Top! Ob man die Karte auf Wasser umgebaut hatte, hat keinen Interessiert. Versuch mal ne RMA damit bei ASUS, MSI oder Gigabyte. Solange man die Karte nicht vorsätzlich beschädigt hat gab es bei mir persönlich und im Freundes/Bekanntenpreis nie Probleme mit einer RMA bei EVGA.

Als meine 1060 6gb damals den Geist aufgab habe ich eine GTX1070 bekommen. Die 1060 war nicht mehr im Bestand. Keine Diskussion, kein Stress, einfach eine EMail vom Support das die 1060 nicht mehr vorrätig ist. Ich entweder den Kaufpreis erstattet bekomme oder den Rückläufer(aus dem StepUp) einer 1070, wo man die Pads und WLP vorsorglich bereits erneut hat.
 
Wenn die Kühllamellen so dicht beieinander sind und die Lüfter auf Maximum laufen, pfeift sich die EVGA bestimmt ein Liedchen.
 
Zurück