EVGA PowerLink mit MSI RTX 2070 S Gaming X

darkmarkRU

Komplett-PC-Käufer(in)
Moin,

hat jemand Erfahrung mit dem EVGA PowerLink und der MSI RTX 2070 S Gaming X in Sachen Kompatibilität? Würde die Stromkabel gern mit diesem verschwinden lassen. Für andere Ideen und Profukte bin ich offen.

Vielen Dank für die Antworten.

Beste Grüße

EDIT: Hat sich erledigt. Im meinem Case ist kein Platz für den Power Link. Konnte ich von unterwegs nicht beurteilen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was es nicht alles gibt... kannte ich noch gar nicht.

Die Idee dazu finde ich schon gut und es wird mit Sicherheit auch sehr gut aussehen, aber 32-39 Euro was das Teil kostet finde ich etwas hoch. Dabei ist es im Grunde nur reine Optik, denn Kabel bekommt man immer irgendwie dran.
 
Hallo IICARUS,

ja kannte ich auch noch nicht, hatte ich in der Werbung endeckt. Da hast du recht, allerdings muss ich sagen, wenn ich mir irgendwelchen RGB-Schnulli kaufe, gebe ich in der Regel immer "sinnlos" mehr Geld aus. Zum Beispiel habe ich mir die Corsair Vengeance RGB PRO 0 GB gekauft um die leeren RAM-Slots leuchten zu lassen. Wenn es einem Nutzer gefällt, warum nicht, solang er nicht über das Geld jammert.

Meine schwarzen Kabel sehen auch gut aus und sind ordentlich verlegt, aber ich fand die Idee erstmal interessant. Wie gesagt, meine GPU passt gerade so in dieses kleine aber schöne Gehäuse, da ist kein Platz mehr um es zu testen. Ich habe mir damals einfach aus totaler Unwissenheit ein Mico-ATX Board geholt. Beim nächsten neuen PC bzw. Gehäuse + Board passiert mir das nicht.

Beste Grüße
 
Ja kenne ich, habe bei mir für reine Optik auch bereits viel Geld rein gesteckt, aber für so ein Adapter fast 40 Euro auszugeben wäre mir trotzdem zu viel. Zumal darin noch nicht mal viel Material drin steckt was die Kosten dazu rechtfertigen würde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück