• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

EVGA GTX580 BLACKOPS ltd und EVGA GTX 580 SUPERCLOCKED DS

drbeckstar

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo ich möchte hier meine beiden Karten verkaufen da ich jetzt zwei GTX 680 habe. Folgende Regeln für den Verkauf.

Preise ohne Versand
Versand nur via DHL versichert mit Sendungsverfolgung
Bezahlung per PayPal oder Überweisung (PayPal-Gebüren werden von beiden Partein zur hälfte getragen)
Garantie/Gewährleistung nur durch den Hersteller (beide Karten haben Restgarantie)
Kein Umtausch möglich da Privatverkauf / Keine Rücknahme
Der Verkauf findet hier im Thread statt und nicht per PM! Wer zuerst kommt malt zuerst (Kaufsabschluss und Zahlungsdaten per PM )
Rot markierte Artikelüberschriften zeigen euch das der Artikel nicht mehr zum Verkauf steht.

Jetzt zu den Karten

EVGA GTX580 Blackops Limited Edition

Rechnung vorhanden!!!! 6.1.2011
512 Pixel Pipelines
797 MHz GPU
1594MHz Shader Clock
Memory

1536 MB, 384 bit GDDR5
4050 MHz (effective)
194.4 GB/s Memory Bandwidth
Interface

PCI-E 2.0 16x
DVI-I, DVI-I, Mini-HDMI

Weitere Infos hier:
EVGA | Articles | EVGA GTX 580 COD: Black Ops Edition

Foto(1).JPG

Preis: 290 Verhandlungsbasis

EVGA GeForce GTX 580 DS Superclocked

Rechnung vorhanden!!!! 10.1.2012
512 Pixel Pipelines
797 MHz GPU
1594MHz Shader Clock
Memory

1536 MB, 384 bit GDDR5
4050 MHz (effective)
194.4 GB/s Memory Bandwidth
Interface

PCI-E 2.0 16x
DVI-I, DVI-I, Mini-HDMI

Weitere Infos hier:
EVGA | Products

Foto.JPG

Preis: 299 Verhandlungsbasis

Lierferung beider Karten mit OVP, Rechnung, und saemmtliche Kabel usw.
<----- Verkauft an Lorenor Zorro

PSVITA 3G+WIFI

Rechnung vorhanden 9.3.12

- 4GB Speicherkarte
- Gripcontroller
- Tasche mit Carbon Optik
- Spiele: Uncharted Golden Byss / Unit 13 / Army Corps of Hell / Fifa Football 12 / F1 2011

VB Preis 350 Euro

Foto(2).JPG

Komplette OVP alle Kabel sind enthahlten sowie in dem Preis von 300 Euro alle Spiele usw enthalten sind. Hat keinerlei Gebrauchsspuren.

Bitte keinen untertriebenen Preisvorschläge ich bin gerne bereit fair zu verhandeln. :)

Viel Spaß euer dr.

Zuletzt bearbeitet:
Hätte Interesse an ersterer Karte, allerdings sind mir 290€ für eine schon relativ alte Karte doch etwas zu viel.
Was wärst du denn bereit noch runter zu gehen?

Keine Ahnung ich hab sie nie gehört :) Ich kann keinen großen Unterschied zum Referenzdesign erkennen von der Lautstärke das wird nur minimal sein denk ich. Hab leider nicht so ein Geräuschpegelmessgerät. Sie müsste aber leiser sein da 2 Lüfter mehr Luft fördern. Somit müssen die Lüfter ja mit weniger Drehzahl laufen.

Zuletzt bearbeitet:
Wollte mir eigentlich eine 7870 bestellen... da stromsparender und praktisch gleichauf mit der GTX580...
Für € 250,00 inkl. Versand könnte ich mir allerdings auch Deine DS vorstellen...

Was meinst Du?

@ Merty das ist zu wenig. Du weist was die Karte neu kostet ? die is 3 Monate alt und vllt 1,5 davon gelaufen. Du hast 10 Jahre Garantie und es ist eine EVGA.

Zurück