EVGA GTX 780 Classified LuKü
Hallo,
ich wollte mal fragen was eine gtx 780 classified wert ist und ob es sich überhaupt noch lohnt das ich mir eine zulege weil sie *nur* 3gb speicher hat. 3 jahre alt ASIC 81,7 und ist luftgekühlt.
angegeben ist sie mit 300€ vhb. ich spiele eigentlich nur CoD AW und meine jetzige 6950€6970 schafft das nicht mehr so ganz
neu mit wakü bekommt man sie ja schon für 350€
bedanke mich schonmal für jede hilfreiche antwort

Hallo,
ich wollte mal fragen was eine gtx 780 classified wert ist und ob es sich überhaupt noch lohnt das ich mir eine zulege weil sie *nur* 3gb speicher hat. 3 jahre alt ASIC 81,7 und ist luftgekühlt.
angegeben ist sie mit 300€ vhb. ich spiele eigentlich nur CoD AW und meine jetzige 6950€6970 schafft das nicht mehr so ganz

neu mit wakü bekommt man sie ja schon für 350€
bedanke mich schonmal für jede hilfreiche antwort



