• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

EVGA GTX 780 Classified LuKü

IAndyI

PC-Selbstbauer(in)
EVGA GTX 780 Classified LuKü

Hallo,
ich wollte mal fragen was eine gtx 780 classified wert ist und ob es sich überhaupt noch lohnt das ich mir eine zulege weil sie *nur* 3gb speicher hat. 3 jahre alt ASIC 81,7 und ist luftgekühlt.
angegeben ist sie mit 300€ vhb. ich spiele eigentlich nur CoD AW und meine jetzige 6950€6970 schafft das nicht mehr so ganz :what:

neu mit wakü bekommt man sie ja schon für 350€

bedanke mich schonmal für jede hilfreiche antwort :daumen::nicken:
 

Anhänge

  • $_20.JPG
    $_20.JPG
    55,4 KB · Aufrufe: 16
AW: EVGA GTX 780 Classified LuKü

Also GTX 780 im Normalfalls wenn sie nicht extrem übertaktet wurden (vor allem vCore) sollten so um die 230-250 € wert sein.
Die Classified sind in der Regel spitzen Karten und würde daher so um die 270-280 €.

Anfangen bei der Verhandlung (da ja VHB) würde ich bei 250 inklu. Versand ;)
 
Zurück