• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

EVGA GTX 570SC + Backplate & AquagraFX *Nickel* neuwertig!

desireowner

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Verkaufe, wie der Titel schon sagt, meine EVGA GTX 570 SC + mit dem passenden GTX 570/580 AquagraFX *nickel* Kühler.

Es bestehen die kompletten original Verpackungen, Rechnungen, Zubehör und alles weitere!
Die Sachen sind neuwertig, haben keine Beschädigungen, Kratzer oder sonstige Mängel!

Kaufdatum Grafikkarte: 03. Februar 2011
Kaufdatum AquagraFX: 08. März 2011

Als Extra erhalten Sie den Key (sprich die Vollversion) für den 3D Mark11 dazu.
Die Karte ist regestriert und hat 3 Jahre Garantie!

Der original Kühler hat noch die Schutzfolie drauf (siehe Bilder), also wie beim Neukauf!

Lieferumfang bzw. Verkaufsgegenstände:

-EVGA GTX 570SC + Backplate
-AquagraFX 570/580
-Rechnungen
-Verpackungen
-3D Mark11 *Key*
-Zubehör

Also Leute, preislich dachte ich so an:

380€ exk. versicherten Versand via DHL (6,95€)!

Einzelpreise:

GTX 570SC + Backplate: 290€ + 6,95€ Versand DHL
AquagraFX 570/580: 90€ + 4,95€ Versand DHL

Als Zahlungsarten biete ich Paypal (hier eine zusätzliche Gebühr von 8,00€), Überweisung (Sparkasse) oder Barzahlung bei Abholung (Raum Hannover).

Handynummer bei Fragen: 0176 62671307

Liebe Grüße :)

PS: Die Backplate wurde vorn ein wenig bearbeitet, damit sie zusammen mit dem Kühler passt (siehe Bilder)

IMG_0487.JPG IMG_0467.JPG IMG_0477.JPG IMG_0482.JPG IMG_0484.JPG IMG_0485.JPG IMG_0492.JPG IMG_0469.JPG IMG_0471.JPG

Geht da nochwas vom Preis? Hätte nämlich Interesse.

PS: Ich würd deinen Namen und deine Adresse Schwarz machen auf der Rechung. Sonst, man weil ja nie.

Zuletzt bearbeitet:
Karte ist schon weg! Der Kühler steht noch zum Verkauf!

Unter 85€ + 2€ für Paypal geht da aber nichts, das Teil ist wie neu und gerade mal 3 Wochen alt! Ist die Nickel-Version :)

Naja, soll doch jemand kommen, mein Hund (übrigens einer von der bösen Seite der Rassen, wie so schön immer behauptet wird) freut sich über etwas zum spielen :D

Zurück