so haben heut den 24.04.2013
Ich habe gestern ( 23.04.2013 ) so gegen 11-12 uhr mit Caseking Telefoniert und wir sind zu dem schluss gekommen das sich nun der herr den ich am Tele hatte Telefonisch bei EVGA am gleichen Tag melden wird und zu erfahren wie es mit der karte aussieht, und ob man so gleich dann eine gutschrift oder sofort austausch erwirken kann.
Heute 24.04.2013 gegen 12:45 habe ich wieder bei Caseking angerufen, und ich hatte einen kollegen das mitarbeiters von gestern am Telefon, der sagte mir dann das sein kollege es *Vergessen habe* und das er sich heute darum kümmert.
Also ich hab ka, atm bin ich wütend, entäuscht und verzweifelt.
Mir wird soviel von dem herren ( caseking ) am tele gesagt versichert gepredigt.
aber nach nun 30 Tagen die die karte unterwegs ist, verstehe ich nicht wieso sich da auch nur 1 mitarbeiter bemüht die sache zu klären ...
Verständnis meinerseits brauch Caseking nicht mehr zu haben 30 Tage ist definitiv mein Maximum und schon zu lang.
Ich habe gestern ( 23.04.2013 ) so gegen 11-12 uhr mit Caseking Telefoniert und wir sind zu dem schluss gekommen das sich nun der herr den ich am Tele hatte Telefonisch bei EVGA am gleichen Tag melden wird und zu erfahren wie es mit der karte aussieht, und ob man so gleich dann eine gutschrift oder sofort austausch erwirken kann.
Heute 24.04.2013 gegen 12:45 habe ich wieder bei Caseking angerufen, und ich hatte einen kollegen das mitarbeiters von gestern am Telefon, der sagte mir dann das sein kollege es *Vergessen habe* und das er sich heute darum kümmert.
Also ich hab ka, atm bin ich wütend, entäuscht und verzweifelt.
Mir wird soviel von dem herren ( caseking ) am tele gesagt versichert gepredigt.
aber nach nun 30 Tagen die die karte unterwegs ist, verstehe ich nicht wieso sich da auch nur 1 mitarbeiter bemüht die sache zu klären ...
Verständnis meinerseits brauch Caseking nicht mehr zu haben 30 Tage ist definitiv mein Maximum und schon zu lang.
