EVGA Garantie 980TI

Gubert

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,
aktuell will ich mir eine 980Ti anschaffen, da mich die Fury nicht vom Hocker haut.
Da ich eine Wakü habe, soll diese natürlich mit Waterblock sein.
Die Hydro Copper ist aktuell ja nicht lieferbar und sicher teurer wie eine normale + Umbau. Auf Caseking kostet eine Umgebaute sogar mehr als die Copper,
Nun habe ich schon mehrmals davon gehört das EVGA einem viele Freiheiten lässt was Garantie angeht.

Dass dort eine erweiterte Garantie angeboten wird habe ich bereits entdeckt:
EVGA | Support | Product Warranty

Meine Frage gilt allerdings hauptsächlich dem Kühlerumbau, Übertakten usw..
Hab auf der Seite nicht wirklich viel dazu gefunden im Kleingedrucktem (bestimmt nur einfach nicht die richtige Seite gefunden).

Könnt ihr mir hier ein paar Infos / Links posten bitte?

Ansonsten frag direkt mal bei EVGA nach. Ich selbst hab auch schon mit dem Support zu tun gehabt und war zufrieden. So bekommst wenigstens keinen falschen Infos.

Hallo.
Habs genau gleich gemacht. :D
Nach meinem Wissensstand erlaubt EVGA explizit den Kühlerumbau. Deswegen hab ich auch die EVGA genommen. ;-)
Damit du es aber auch schriftlich hast, einfach dem Support ein kurzes Mail schreiben.
Lg

Wurde schon hundertfach vom Support bestätigt.Kühlerwechsel, OC, Spannungserhöhung mit Softwaretools ist per Garantie abgedeckt.
Die Karte muss nur im Originalzustand (dazu zählt auch das Bios) eingeschickt werden und darf keine physikalische/mechanische Schäden aufweisen.

Wurde schon hundertfach vom Support bestätigt.Kühlerwechsel, OC, Spannungserhöhung mit Softwaretools ist per Garantie abgedeckt.
Die Karte muss nur im Originalzustand (dazu zählt auch das Bios) eingeschickt werden und darf keine physikalische/mechanische Schäden aufweisen.

Danke für deine Antwort, du hast recht! Hatte zu diesen Zeitpunkt schon was raus geschickt.

"Guten Tag,

Danke für Ihre Email. Die Garantie ist nicht von der Installation von Kühlsystemen, die Änderung der BIOS oder von Overclocking erlischt. Sie können eine dieser Änderungen ohne Probleme.

Mit freundlichen Grüßen, "

Danke für deine Antwort, du hast recht! Hatte zu diesen Zeitpunkt schon was raus geschickt.

"Guten Tag,

Danke für Ihre Email. Die Garantie ist nicht von der Installation von Kühlsystemen, die Änderung der BIOS oder von Overclocking erlischt. Sie können eine dieser Änderungen ohne Probleme.

Mit freundlichen Grüßen, "
Google Übersetzer? :ugly: :lol:

Zurück