• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

EVGA ACX CPU Kühler gut?

Atope31

Gesperrt
EVGA ACX CPU Kühler gut?

Hi
Ist der EVGA Acx CPU Kühler gut? Wollte den weißen Lüfter raushauen und nen Bitfenix Spectre Pro reinsetzen,Meinung :)?
Wollte sie wegen dem schwarzen Alu Block :)
 

Zwitschack

Freizeitschrauber(in)
AW: EVGA ACX CPU Kühler gut?

naja, in der Preis- und Leistungsklasse würde ich da eher auf den Macho setzen. würde sagen, du zahlst da wieder mal einiges drauf, dafür das EVGA draufsteht und der Kühler schwarz ist.

@Triso: wenn du schon auf google verweist und für ihn googelst, dann auch nach dem CPU-Kühler...
 

Caduzzz

BIOS-Overclocker(in)
AW: EVGA ACX CPU Kühler gut?

Hi,

also wenn es nur um Optik geht und du eh den Lüfter austauschst (bzw. im Budget einplanst) kannst du dir auch mal den Dark Knight oder den Enermax angucken. Ab 45€ aufwärts könntest du auch bei be quiet oder Prolimatech gucken ;)
 
Oben Unten