Events der Cebit 2010

night-ger

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich hatte mir gedacht, das man sich über Events zum Abstauben von Produkten und anderen Sachen austauschen könnte um die Ausbeute zu maximieren.^^
(betteln 2.0:ugly:)

also wer events mit Hardwareweitwurf kennt oder andere sehenswerte Shows der möge sein Wissen mit mir und anderen teilen.

vielleicht könnte man auch ein zeichen vereinbaren um sich bei solchen shows und vorallem danach zu unterhalten.

also ich kann die pcgh show am 2.03.10 empfehlen (halle 17 asus stand) um 15:30Uhr.:ugly::pcghrockt:
wer kennt weitere events?
 
Die XFX und Point of View stände waren bisher immer recht gute anlaufstellen um etwas abzustauben.
 
Also mit "wirklich abstauben" wird es dieses mal nichts meiner Meinung nach, die Ausbeute war mehr als gering.

Die beste am heutigen Tag Ausbeute war ein Core i7 Extreme Edition für eine läppische Frage bei den Intel Masters...

Selbst alltägliche Dinge wie Kugelschreiber waren rar.
 
Sorry für meine vlt vorhandene unwissenheit aber das



Ist nicht dein Ernst oder ?

Doch, die Frage wurde von Fatal1ty auf Deutsch gestellt, das hat sich eventuell angehört...das waren andauernd nur Fragen um den i5, wer ist der Beste? Der i5 und so weiter...

Der "Gewinner" war gerade mal 16 Jahre alt und hatte Glück überhaupt in die halle zu kommen.
 
Abgestaubt hab ich Ein Fussball und eine Tasse.

Die Tasse nur weil es nicht sein kann, dass ein Latte Maciato 3,50 kostet.:daumen2:

Deshalb hab ich festgelegt, das die Latte 2,50 kostet und die Tasse 1€ :D




ps.: Das mit dem Gewinnspiel vom PC-Games-Verlag hab ich irgendwie nicht verstanden. Ich hab kein Zettel von PC-Games gefunden das man ausfüllen könnte um am Gewinnspielspiel teilzunehmen, stattdessen wurden Zettel von Enermax verteilt. War es das?
 
Zuletzt bearbeitet:
2Lüfter, ein scythe grand kama cross(alles bisher von pcgh) 5 roccat handy bänder ne cd und sonst noch irgend einen scheis bin zu frieden. außerdem bin ich sicher das ich bei daniel morgen(intel) was gewinne ^^ warum das sag ich nicht ^^
 
ein roccat vire ist auch noch dazu gekommen. nicht schlecht oder? gehe morgen wieder hin^^. und was kommt dann? der i7 oder mainboard?
ne grafikkarte?
XD
 
Aha, da ist noch einer der sich bei der PCGH Show alles gekrallt hat ;)
Bei mir ist EIN ganzer Xilence Lüfter hängengeblieben, wenn man weiter hinten stand hat man ja so gut wie nix abbekommen. Einer hat ne Maus UND ein MAuspad weggeschleppt, toller sch***s, naja, der Lüfter kriegt trotzdem nen Ehrenplatz :D

Intel haut ansonsten Sachen raus, hab da aber nur zugesehen, ich wollte lieber mal ne Weile sitzen, bei OCZ gibt es manchmal Shirts und Mützen, Cougar hat ein Gewinnspiel, nen Kumpel von mit hat das CM 700W Netzteil abgesahnt (Tipp: zur Verlosung muss man anwesend sein, sonst Nada), O&O verschenkt sein Defrag10 (Stand ist in irgendeiner Buisness Halle), Enemax hat wenigstens noch Klettkabelbinder:ugly:

Ansosnten war ich was Giveaways angeht eher enttäuscht.
 
Eine Intel core i7 i870 gesellt sich dazu!!! mit boxed kühler!!! vom intel stand der lucker mit dem beschissenen passbild war ich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
ne gewinnspiel der kostet ca. 570€ das wäre etwas hart! habe dazu auch ein mainboard bekommen von intel für 180€ aber das musste ich einem freund ab treten wegen einer abmachung!
 
Zurück