Eve Online: Schicker 'Eve ist ...'-Trailer zum Free2Play-Start

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Eve Online: Schicker 'Eve ist ...'-Trailer zum Free2Play-Start gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Eve Online: Schicker 'Eve ist ...'-Trailer zum Free2Play-Start

Coole Sache, mich hat bei dem Game immer abgeschreckt das es eben Kostet. Genauso wie WoW und der gleichen, da habe ich damals unmengen an Geld investiert und am Ende kostete das Spiel dann nicht 40€ wie es im Laden stand sondern mehrere Hundert Euro oder sogar bei einigen geht es in die Tausende!

Daher Spiele ich keine Pay-Online Games mehr.

Für mich wäre das echt eine Überlegung das Spiel dann mal zu Testen. Im übertragenen Sinne ein "X" nur Online. ;)

Off topic

Wollt mir grad den Trailer anschauen, hab auch nix gegen die Werbung, die davor laufen würde ... aber wieso nutzt ihr immer noch Adobe Flash ???
Ich nutze keine Adblocker oder so, ich weiß, dass der Content hier über Werbung finanziert wird, das ist auch vollkommen ok, ich gönne euch die Einnahmen und den Erfolg!

Aber bitte schaltet endlich Flash ab...

,,(...)auf die neue gebührenfreie Abo-Version(...)'' Ja, was denn nun? Oder ist das nur unglücklich formuliert?

Mich würden die Unterscheide auch mal ein wenig genauer beleuchtet interessieren. Hat man als ,,Gratis-Spieler'' dann überhaupt eine Chance?

Aber erstmal klingt es super. Ich würde niemals ein Spiel anfangen bei dem ich endlos zahlen muss. Ein Spiel dass es wert ist darf teuer sein, aber Abos für Spiele? Niemals.

Off topic

Wollt mir grad den Trailer anschauen, hab auch nix gegen die Werbung, die davor laufen würde ... aber wieso nutzt ihr immer noch Adobe Flash ???
Ich nutze keine Adblocker oder so, ich weiß, dass der Content hier über Werbung finanziert wird, das ist auch vollkommen ok, ich gönne euch die Einnahmen und den Erfolg!

Aber bitte schaltet endlich Flash ab...

Deaktiviere einfach Flash im Browser oder deinstalliere es komplett und schon sieht du Werbung und Video als mp4-Stream.

Werde mir Eve nochmal anschauen, wenn es verbessert wurde, werde ich dann auch wieder dafür zahlen.

Ne sorry, aber EVE werd ich mir nicht antun. Mein nächstes Sci-Fi-Spiel wird Star Citizen, bis dahin zocke ich SWTOR weiter. Bin sowieso eher der Singleplayer-Typ, Multiplayer/PVP ist mir auf Dauer zu stressig.

Zurück