Sammelthread Euro Truck Simulator 2

Sammelthread
AW: [Sammelthread] Euro Truck Simulator 2 [Patch 1.12 sowie neuer DLC sind da!]

Update: Patch 1.12 ist seit heute da, ein paar Stunden später wurde auch der DLC veröffentlicht. Preis: 4,49€.
Der Patch für die Retailversion soll in 1-2 Tagen kommen.

AW: Euro Truck Simulation 1+2, aber Wunsch Vorstellung 3 Teil

Hab da ein kleines Problem - ich komme nicht durch die Mautstelle auf der A4 in Italien kurz vor Venedig. :huh: Liegt das am Scania T das man nicht genug weit zum Schranken kommt oder ist das ein allgemeines Problem? Wobei es mit dem T das erste mal ist das ich bei einer Mautstelle dieses Problem habe. Wenn ich da nicht durch komme muss ich den Umweg über den Brenner nehmen - nicht gut.

Edit: noch ein Screeshot:

ets2_00107_2.jpg

Also funktioniert der T mit 1.12 ? Wenn ja kann ich mal kurz hinfahren und schauen am Wochenende.

Schon ausprobiert wenn du langsam so ranfährst, dass du die Schranke schon berührst ?

P.S. Sollte glaube ich in den Sammelthread oder ?

Also funktioniert der T mit 1.12 ? Wenn ja kann ich mal kurz hinfahren und schauen am Wochenende.

weiß ich nicht, bin noch bei 1.11 - da geht er problemlos (mittlerweile gibt es ja v1.4)

Schon ausprobiert wenn du langsam so ranfährst, dass du die Schranke schon berührst ?

Ja, bei allen 4 Schranken, wie gesagt, es ist die erste Maustelle wo ich ein Problem habe.

P.S. Sollte glaube ich in den Sammelthread oder ?

Ja stimmt, werd ich gleich verschieben

der Trigger vom Truck ist im Führerhaus, sprich du müsstest mal versuchen quer ranzufahren, so dass das grüne im Führerhaus ist. Sieht so aus, als ob die Schranke weiter vorne sitzt.

Dass Problem ist man kommt (dort) nicht ganz an die Schranke, die virtuelle Berührungsstelle ist ein Stück vorher. :schief:

Dann ists von SCS gepfuscht. Truck schon Quer gestellt ?

Nein, muss ich noch probieren.

Ich persönlich finde den neuen DAF so furchtbar hässlich, ich bräuchte den nicht.

Zuletzt bearbeitet:

So verschieden sind halt (zum Glück) die Geschmäcker. :D

So da ich plötzlich an ein Lenkrad gekommen bin schaue ich mir das Spiel nun auch etwas näher an.

Habe schon ein paar Mods ausprobiert um etwas mehr pep usw einzubringen. Aber das gab ne Menge Fehler.

Welche Mods findet irh als ien muss? Die auch funktionieren^^

Am besten auch eine map mod die die ganze KArte verschönert oder neues hinzufügt.

Danke

Dann ists von SCS gepfuscht. Truck schon Quer gestellt ?

Hab ich gestern probiert geht auch nicht - hab mich dann aus der Affäre gezogen indem ich den Patch 1.12 installiert habe - da wurde die Lieferung kostenfrei abgebrochen und der Truck in die Heimatgarage überstellt. Bin dann nach Polen gefahren und hab festgestellt dass bei den dortigen Mautstellen der grüne Checkpoint deutlich weiter vom Schranken weg ist als bei jener in italien:

ets2_00108_2.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Ein Scania T (Das Vorbild wurde im Oktober 2005 eingestellt) - gibt es in ETS2 allerdings nur über einen (allerdings sehr sehr guten) Mod.

Ich könnte dir noch den Super Schriftzug für das Ding holen ;) meiner fährt mit den Gelben Michelin Männchen ^^ Bisschen Oldschool like, wie hast du eigentlich bei dir die Flaps vorne rangemacht und die Lichter am
Spiegel ?

Lg

Wie gesagt SCS hat gepfuscht

Zurück