Sammelthread Euro Truck Simulator 2

Sammelthread
AW: [Sammelthread] Euro Truck Simulator 2 [Neuer Screenshot-Wettbewerb!]

Das ist der Scania Streamline. Hast nicht mitbekommen das es den gibt?

Dass schon, nur ist mir noch nicht aufgefallen das man da den kleinen Kabinen (ohne Mod) einen Spoiler verpassen kann, habe bis jetzt nur Topline gekauft.

Man kann denen auch keinen Spoiler verpassen, das ist alles standardmäßig dran. Das ist die mittlere Kabine, Highline.

Hab mal neue Mods ausprobiert. Wer noch ein Navi für die Renault Trucks sucht, könnte damit glücklich werden:
Das Ding verfeinert die Beleuchtung des Drehzahlmessers und fügt ein Navi hinzu. Wer es nicht finden kann: Man findet es in der Werkstatt als "Beifahrernamensschild". ist also optional.
2014-06-07_00003.jpg

SCS Software • View topic - Real Dashboard For Renault Premium/Magnum ver.1.1

Und dann noch ein grafisch aufgemotztes DAF-Interieur. Sowas ähnliches hatte ich damals schonmal, wurde aber nach einem Patch inkompatibel.
2014-06-07_00005.jpg

SCS Software • View topic - HD Interior for DAF XF105

ja Venezia ist Vendig ;)

Hm, warum bringt man Venedig in den ETS? Die Stadt ist doch eigentlich autofrei und bietet eher mehr Wasserstraßen...
Na was solls, einem geschenkten Gaul... :devil:

Hm, warum bringt man Venedig in den ETS? Die Stadt ist doch eigentlich autofrei und bietet eher mehr Wasserstraßen...
Es gibt auch einen Teil am Festland der zu der Stadt zählt, inklusive Flughafen "Marco Polo" und Industrie- und Gewerbegebieten. ;) Genau dieser Teil Venedigs soll auch umgesetzt worden sein, aber laut Euro Truck Simulator 2.de gibt es nicht viel Interessantes zu sehen.

Aha, hab auch nicht zu viel erwartet.
Ich hab Venedig bisher nur mit der Bahn bereist.
Da hab ich damals nicht drauf geachtet.

AW: [Sammelthread] Euro Truck Simulator 2 [SCS ist nun stolzer Besitzer von 20 Tonnen Sand. Samt Trailer.]

Update im Startpost. Ich zähle mich übrigens zu den "Supportern", da ich jeden der Paintjob-DLC gekauft habe. Und genau diese Einnahmen nutzen sie als Investition in.... Sand. 20 Tonnen. Mit einem Trailer. Um neue Sounds mit richtiger Last (20 Tonnen halt) aufzunehmen.

Was soll ich dazu schon sagen... :ugly:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Edit: Lizenzen für Reifen/Räder/Anhänger wären aber auch nicht so verkehrt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [Sammelthread] Euro Truck Simulator 2 [SCS ist nun stolzer Besitzer von 20 Tonnen Sand. Samt Trailer.]

Die Sounds sind doch bis jetzt völliger Mist. Sollten sie komplett überarbeiten. Kauf dann von mir aus auch ein Sound Dlc wenn es sein muss.

Zwecks Modempfehlung kann ich nur für den Scania T v1.3 sprechen ;) ist bei ets2.lt zu finden vom 6 Juni glaube ich, wenn ich den Link dorthin posten darf dann mache ich das später. Bilder kann ich wenn ihr möchtet auch nachreichen.

Hatte heute wieder mal zeit zum zocken und hab auch den T Mod ausprobiert - der ist genial, danke für den Tipp!

Bitte ;) für den 8x2 kann ich den 1500 PS Motor aus dem Mod empfehlen, zieht dann auch gut. Transmissions müssen aber bleiben, damit es halbwegs real bleibt

Echt klasse. Freu mich schon drauf, hoffentlich läuft dann der Scania T noch.

Übrigens, mit dem Windflügel von Vattenfall sollte man nicht versuchen aus dem Tunnel von Amsterdam rauszufahren :D Sofort 100% Schaden bei der Fracht :ugly::lol:

Endlich darauf habe ich gewartet *-* liebe diese Landschaften dann kommt ja womöglich auch Dänemark dazu :D super

Oke, das Skaninavien-DLC ist es doch nit... Neue Frachttypen ist das DLC.... Ich hab den Oktober mit dem August verwechselt :ugly: Sind ja noch 2 Monate Zeit.

SCS Software's blog: High Power Cargo Pack DLC

Yacht ftw :ugly: :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Immer noch der selbe alte GTS Trailer. Neue Trailer würden mehr Spaß bringen.

Zurück