News Euro Truck Simulator 2: Update für Osnabrück und Magdeburg beim Germany Rework

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
SCS Software lässt Spieler weiterhin an der Überarbeitung Deutschlands im Euro Truck Simulator 2 teilhaben und gibt diesmal ein Update zu den Städten Osnabrück und Magdeburg.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Euro Truck Simulator 2: Update für Osnabrück und Magdeburg beim Germany Rework

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Ich findes es sehr schade, das SCS sich nur auf neues konzentriert, und Bugs mehr oder weniger ignoriert.
Es sind nach wie vor so viele Fehler im Spiel, welche wirklich uralt ( 5 Jahre und mehr ) sind.
Wenn man wie ich seit vielen Jahren dabei ist, fallen solche Sachen einfach auf.
Dann meldet man es, aber zu 90% passiert nichts.
Desweiteren wird man auch nicht informiert, welche Änderungen bei Mini Updates vorgenommen werden
( z.B. wenn Bugs behoben......... welche ? damit man es kontrollieren könnte ).
Nach so langer Zeit bekommt man mehr und mehr das Gefühl, das SCS den Welt besten LKW Simulator langsam an die Wand setzt.
Rund um's Fahren ist alles super, jedoch wird die Landschaft komplett im Stich gelassen.
Falsche Sichtweiten, wodurch Objekte wie Gebäude, Bäume, Stromleitungen, Brücken und mehr aus dem Nichts vor einem aufploppen.
LOD geploppe an Gebäuden geparke Fahrzeuge sind schon lange nicht up to date.
Genauso dieses mehr wie schlechte AA.
In Zeiten von DLSS, DLAA, FSR und Co. ist es mehr als veraltet.
Alles flickert und flackert, dabei könnte es so genial aussehen.
Ein Beispiel dafür habe ich in 2 Videos zusammengefasst.

1. Video: SCS Standard mit Ultra Settings und 4K:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
2. Video: Intern Parameter verändert ( LOD entfernt und Sichtweite von Objekten angepasst ) und dann DLAA darüber gelegt:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich bin fast 60 Jahre alt, im echten Leben LKW Fahrer, ich muss doch nicht Spiele optimieren.

Zurück