News Euro Truck Simulator 2: Griechenland-DLC mit Grenzübergängen und -kontrollen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
SCS Software arbeitet weiter an der Map-Erweiterung für den Euro Truck Simulator 2, welche mit dem Griechenland-DLC umgesetzt wird. Im neuen Blog-Eintrag werden die Landesgrenzen mit Checkpoints behandelt.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Euro Truck Simulator 2: Griechenland-DLC mit Grenzübergängen und -kontrollen

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Cool. Freue mich schon sehr drauf. Wobei ich den Euro Truck Simulator 2 nicht mehr so häufig spiele wie noch zu Anfang. Nach einer gewissen Zeit fängt es für mich an langweilig zu werden. Ets2 ist für mich eher zum Gelegenheits Game für mich geworden. Aber freuen tue ich mich alle mal. 👍 Kann die Veröffentlichung kaum noch erwarten.

Ich spiele ETS2 sehr gerne und bin von Anfang an dabei gewesen.
Selbst den seltenen Euro Truck Simulator "1" habe ich noch irgendwo auf DVD liegen.

In der letzten Zeit spiele ich ihn nicht so oft, weil bevor es losgehen kann erstmal Lenkrad, Pedale und Shifter montieret werden müssen.
Da ist man dann doch wieder zu faul zu.

Ich spiele ETS2 sehr gerne und bin von Anfang an dabei gewesen.
Selbst den seltenen Euro Truck Simulator "1" habe ich noch irgendwo auf DVD liegen.

In der letzten Zeit spiele ich ihn nicht so oft, weil bevor es losgehen kann erstmal Lenkrad, Pedale und Shifter montieret werden müssen.
Da ist man dann doch wieder zu faul zu.
Ich hätte mir das schon längst angeschafft, aber bis vor einiger Zeit hatte ich keinen Platz dazu. Jetzt würde ich das auch nur noch machen, wenn ich gleich solch einen mobilen Tisch (quasi ein Cockpit auf Rädern) mir dazu kaufe. Deswegen liegt hier auch ein Yoke rum, beinahe ungebraucht. Mit einem Tisch (gibt es schon vorgefertigt) wäre diese ganze Montage ein Klacks. Dann noch einen ordentlichen USB-Hub und man muss nur noch schieben und kurz was stecken.

Zurück