News Euro Truck Simulator 2: Entwickler stellen Stadt der nächsten Map-Erweiterung vor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Die Nordic-Horizons-Erweiterung bringt Skellefteå ins Spiel: Die "Goldstadt" überzeugt mit Wahrzeichen wie dem Holz-Hotel, vielseitigen Frachthubs und malerischen Lappland-Szenerien. Ein Highlight für Fans des virtuellen Fernverkehrs!

Was sagt die PCGH-X-Community zu Euro Truck Simulator 2: Entwickler stellen Stadt der nächsten Map-Erweiterung vor

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Klingt und schaut ja alles gut (aus)
SCS sollte aber wohl eher die Straßennetze (vor allem in Deutschland) optimieren
Wenn ich mir die Gegend Bremen Bremerhaven anschaue, so wirkt das Ganze doch sehr gedrungen.
Und Landstraßen könnten Rad/Gehwege vertragen

Klingt und schaut ja alles gut (aus)
SCS sollte aber wohl eher die Straßennetze (vor allem in Deutschland) optimieren
Wenn ich mir die Gegend Bremen Bremerhaven anschaue, so wirkt das Ganze doch sehr gedrungen.
Und Landstraßen könnten Rad/Gehwege vertragen

Das und es ist schön, dass SCS so viel für den ETS 2 tut.

Aber ich finde, dass es mal so langsam an der Zeit wäre, einen neuen ETS mit neuer Engine zu entwickeln.

Das DE Straßen netzt in ETS2 läst sehr zu wünschen übrig da muss man mit ne mod nach helfen und zu allen überfluss kann es passieren das es abstürtzt das ist sehr zeit intensiv.

Hätte auch nix gegen ne neu entwicklung oder zu mindestens das gerüst so weit man es portieren kann nutzen und ne komplet neue engien entwickeln und dann halt alles andere mit darauf u.s.w

Zurück