• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Eure Meinung zu diesem PC

Deadlin3r

Schraubenverwechsler(in)
hallo Liebes Forum,

Ich suche einen neuen PC der sich in der Preislage zwischen 500-650€ bewegen soll. Ich hab schon ein bisschen gesucht und habe nun diesen PC gefunden. Wie is eure Meinung zu dem Ding? Prozessor soll zwar nich der beste sein dafür soll die Grafikkarte ja ganz gut sein (?). Bin selbst nich so sehr bewandert deshalb würde Ich mich freuen wenn ihr mir sagen würdet was ihr von dem ding haltet oder einen verbesserungs vorshclag habt :)
http://www.alternate.de/html/product/PC- Systeme_Komplettsysteme_Gaming_mit_Betri ebssystem/Systea/VII_Venga_I901_VHP64/36 9799/?showTecData=true&cmd=showTecData#t abberBox

Danke schon mal im vorraus
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Günstiger Spiele-PC für ca. 640 Euro: PCGH-Beispiel
Der Link zeigt bei mir nichts an.

Generell ist aber selber zusammenbasteln günstiger, d.H. da kannst du dir bessere Hardware verbauen als wenn du nen Fertigpc kaufst!

Schau dich sonst mal in den beispiels- cfg- threads um. Wenn du dir etwas zusammengesucht hast, kannst du es dann hier posten, dann können wir sagen was wir anders machen würden und was gut ist.

Edit: hier ist der Link. KLICK
 
Zurück