Escape from Tarkov: Release der Closed-Beta bekannt gegeben

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Escape from Tarkov: Release der Closed-Beta bekannt gegeben

Wie Entwickler Battlestate Games unlängst bekannt gab, ist eine Closed-Beta für den realitätsnahen Shooter Escape from Tarkov im Juli 2017 geplant. Diese steht allen bisherigen Spielern sowie neuen Pre-Order-Kunden zur Verfügung und umfasst neue Features, Inhalte und Optimierungen. Darunter fallen eine neue Karte, neue Waffen-Elemente sowie ein angepasstes Wirtschafts- und Versicherungssystem.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Escape from Tarkov: Release der Closed-Beta bekannt gegeben
 
Ich freue mich ja auf den Titel aber 129€ wenn ich mich recht erinnere für einen 100%tigen Beta zugang? Ansonsten nur so 70 50 30... ne sorry das seh ich nicht ein.
Hoffe es kommt die nächwt3n Monate mal ne aopen Beta, würde es echt gerne anzocken
 
Standart Version für 34.99 mit garantiertem Zugang zur geschlossenen Beta.
Ich greife zu sobald es ein Datum gibt und weitere Infos.
 
Standart Version für 34.99 mit garantiertem Zugang zur geschlossenen Beta.
Ich greife zu sobald es ein Datum gibt und weitere Infos.

Bin auch dabei sobald ein Datum bekannt geben wird. Interessiere mich schon ewig für das Spiel, allerdings habe ich immer auf der Website nach Informationen gesucht und da gab es seit Ende letzten Jahres kein einziges Update mehr.
 
Letzes mal stand da noch was von so und so viel % chance bi der und der Version :O
Naja war aber auch wo das vorbestellen gerade erst ging. Ev hat sichs geändert
 
Bin auch dabei sobald ein Datum bekannt geben wird. Interessiere mich schon ewig für das Spiel, allerdings habe ich immer auf der Website nach Informationen gesucht und da gab es seit Ende letzten Jahres kein einziges Update mehr.
habe das spiel noch nicht so lange auf dem schirm aber in den letzten 3 monaten gabs doch 2 größere updates. das erste kam vor knapp 2.5 monaten und jetzt anfang der woche gabs ein 5gb update. kann jedem das spiel nur empfehlen aber man sollte warten bis es in der beta ist, diese "verlosung" der alphakeys ist bullshit auf ea niveau
Ich freue mich ja auf den Titel aber 129€ wenn ich mich recht erinnere für einen 100%tigen Beta zugang? Ansonsten nur so 70 50 30... ne sorry das seh ich nicht ein.
Hoffe es kommt die nächwt3n Monate mal ne aopen Beta, würde es echt gerne anzocken
da sind die steuern noch nicht mit drauf, für die edge of darkness edition zahlst halt einfach mal 155€
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der aktuellen Preisgestaltung können sie das Spiel gerne noch behalten, totaler bullshit dieses Prinzip und das werde ich nicht unterstützen.
 
Zurück