News Escape from Tarkov: Nur die Hälfte der gebannten Spieler cheaten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Battlestate Games hat nun erstmals detailliert die letzten Banns in Escape from Tarkov erklärt. Dabei kam heraus, dass nur rund die Hälfte der Spieler gecheatet haben.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Escape from Tarkov: Nur die Hälfte der gebannten Spieler cheaten

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Zählen die Sachen nicht alle als Cheaten, irgendwie? Bots? RMT?

mmm
Bots kannte ich nur von WoW wo User die beauftragt hatten stupide Aufgaben zu erledigen.
Aus Sicht der Entwickler ist das sicher cheaten aus User Sicht eher Life-Balance :ugly:
Problem dürfte es eher sein wenn man Bots zum Farmen nutzt.
Hier könnte ich die Firmen schon eher verstehen.

Ich denke, dass Gray Zone Warfare gerade mit dem neuen Update "Spearhead" da besser ist. Grafisch keine Sackgasse wie Tarkov, was mit der Unity Engine rumgammelt.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich denke, dass Gray Zone Warfare gerade mit dem neuen Update "Spearhead" da besser ist. Grafisch keine Sackgasse wie Tarkov, was mit der Unity Engine rumgammelt.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Ich hab's mir am Wochenende mal wieder gekauft, und irgendwie... ich würd so so so gerne, aber ich werde nicht so recht warm mit dem Spiel. ich weiß nicht, wieso :(

Hmm...ich sag mal, wenn jemand solche "Hilfstools" nutzt bzw. einsetzt, dann muss er auch damit rechnen, dass er gesperrt wird.

Zurück