Escape from Tarkov: Neuer Rekord mit 200.000 gleichzeitigen Spielern

Was würde mir das bringen zu sagen? Kannst du nicht lesen? Wenn man zahlt und dadurch Vorteile hat ist das per Definition Pay to Win. Objektive betrachtungsweise auf PCGH ein Fremdwort.

Tja halt wieder ein typischer Schaffe, nicht verstehen aber rum blöcken.

Das einzige was du dir kaufst ist etwas "Zeitvorsprung" und da man sich alles auch ingame erspielen kann, passt dein Blödsinn eben wie immer nicht.

Man muss halt in diesem Spiel ein wenig die graue Masse benutzen
Nö. i.d.R. reicht Lvl 6 Rüstung und no-recoil-builts - und das 60er mags mit OP-Muni (80, 61, 62, BP etc) vollgestopft werden, ist eh klar. Mit der entsprechenden Map-Kenntnis ist weitaus weniger "IQ" notwendig, als du da reininterpretierst. Balancing in EFT ist im Grunde eh nicht vorhanden.

Nö. i.d.R. reicht Lvl 6 Rüstung und no-recoil-builts - und das 60er mags mit OP-Muni (80, 61, 62, BP etc) vollgestopft werden, ist eh klar. Mit der entsprechenden Map-Kenntnis ist weitaus weniger "IQ" notwendig, als du da reininterpretierst. Balancing in EFT ist im Grunde eh nicht vorhanden.

Ich schrieb extra "ein wenig die graue Masse benutzen", das heisst für mich man hat die 8te Klasse geschafft und nicht das man mal ne Hochschule von innen gesehen haben muss.

Und für die "Mit der entsprechenden Map-Kenntnis" sollte man auch schon wenigstens bis 3 Zählen können.

BTW: Der Weg den du nennst ist eh nur für die 8.Klasse Schüler. Ne Glock verursacht da eher mehr Spaß und Hate.:daumen:

Kompletter Schwachsinn.
Man merkt halt gleich wer spielt, bzw. wer es gut spielt und wer es nur mal probiert und versagt hat oder nur Zeug nachplappert was er mal gehört hat.
Die schönste Rüstung und Waffe hilft dir nichts wenn du eine Kugel von ner Mosin ins Gesicht bekommst. Oder wenn dir jemand im Nahkampf einfach in die Beine schießt. Oder wenn du einfach überrascht wirst.
Geh mal auf Woods mit einer Ausrüstung im Wert von ein paar Mille und schau mal wie lang du da überlebst gegen jemand der spielen kann.
Ich war oft genug in allen Situationen, sowohl auf der "austeilenden" als auch der "erhaltenden" Seite.
Man muss sich in diesem Spiel halt überlegen was man macht - und dazu gehört es auch sich von einem Kampf zurückzuziehen beziehungsweise gar nicht erst anzufangen - das ist ein Teil des Spiels und so gedacht. Du sollst abhängig von deiner Ausrüstung spielen und Entscheidungen treffen.
Du sollst Schwierigkeiten haben wenn du gegen eine lvl 6 Rüstung schießt - sonst wäre sie ja nutzlos. Aber dazu gibt es eben die 7.62X54 Ammo aus diversen Snipern oder andere panzerbrechende Munition, bzw genug Möglichkeiten Fights aus dem Weg zu gehen.
Aber gut, warum das alles erzählen, manche könnens und andere eben nicht - Tarkov ist auch nicht für jedermann und das ist auch gut so. Für die Masse gibts dann CoD und Battlefield.

Zurück