News Escape from Tarkov erhält überraschend gleich drei Spin-offs

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Battlestate Games baut das Escape-from-Tarkov-Universum massiv aus: Gleich drei neue Spiele wurden angekündigt. Darunter sind ein Mobile-Titel, ein Singleplayer-Projekt und ein kostenloses Steam-Spin-off.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Escape from Tarkov erhält überraschend gleich drei Spin-offs

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Bin seit irgendeiner Beta dabei glaub seit 2018 und es gab echt massive Probleme mit der Unity Engine. Jahrelange micro lags auch oft in Gefechten und Probleme den Sound zu orten. Nach 5 Wipes habe ich dann quasi aufgehört vor 3 Jahren und dann jetzt seit Release bissel im PVE in Ruhe gezockt.

Die Cheater sind und waren immer ein massives Problem wofür mir dann echt meine Zeit zu schade ist vor allem wenn man da echt etliche Stunden Zeit für Quests rein buttern muss.

Finde die Performance trotz sehr guten Rechner stellenweise immer noch grottig vor allem auf Streets.

Zurück