News Escape from Tarkov: Die "finale" Map vorgestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Mit Terminal wurde die womöglich letzte Map für Escape from Tarkov vorgestellt - inklusive schwer bewaffneter Feinde und einem möglichen finalen Escape-Feature. Ein Detail sorgt für Stirnrunzeln: Auf der Roadmap fehlt die Karte komplett.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Escape from Tarkov: Die "finale" Map vorgestellt

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Ich habe das Game schon in der Alpha gespielt mit meinem i7 3770k. Das Spiel ist 2 Jahre älter als mein "noch" aktueller i9 9900k und ich kann das Spiel seit nem Jahr nicht mehr Spielen, weil fps-drops des Todes.

Ich habe das Game schon in der Alpha gespielt mit meinem i7 3770k. Das Spiel ist 2 Jahre älter als mein "noch" aktueller i9 9900k und ich kann das Spiel seit nem Jahr nicht mehr Spielen, weil fps-drops des Todes.
tarkov ist super CPU heavy. selbst auf einem aktuellen prozessor mit schnellem ddr5 speicher oder einem x3d modell hast du regelmäßige FPS drops und auf einigen maps (streets ist berüchtigt für seine grottige performance) durchgehend sehr schlechte 1% lows.

Zurück