News Escape from Tarkov: Battlestate entschuldigt sich für 1.0-Launch

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Die Entwickler von Escape from Tarkov haben sich bei den Fans für den Launch von Version 1.0 auf Steam entschuldigt. Zuvor hatte der Extraction-Shooter massive Kritik für den Zustand der Steam-Version einstecken müssen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Escape from Tarkov: Battlestate entschuldigt sich für 1.0-Launch

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.
 
Ich finde es eine Frechheit, das man es auf Steam nochmal kaufen muss, wenn man dort Erfolge etc. verfolgen will. Ja, es reicht die kleinste Version und die Verknüpfung mit dem Battlestate-Account regelt den Rest, trotzdem ist es nicht gut gelöst.
 
die leute die den kram gekauft haben, nach solchen videos wie "the wiggle that killed tarkov" sind teil des problems.

und der konzern so:
 

Anhänge

  • proxy-image.gif
    proxy-image.gif
    620,4 KB · Aufrufe: 14
Hab noch meine Standard Edition von 2017 fällt mir auf....... egal, 35€ vor 8 Jahren in den Sand gesetzt. Will eig eh nur den Co-Op PVE modus. Singleplayer Tarkov ist der wahre Grund sich des Game zu holen, noch hat BSG dieses Projekt nicht zerstört.
 
Das ist schwierig, das sage ich mir jedes mal und kann bei einem Sale mich manchmal nicht halten.
Bestes Beispiel, Dead Space (Remake) 8,99 € - zugegriffen. 😅
 
Zurück