Erwachsenenspiel Hunted: Video blickt hinter die Kulissen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Erwachsenenspiel Hunted: Video blickt hinter die Kulissen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Erwachsenenspiel Hunted: Video blickt hinter die Kulissen

Splitscreen am PC, da schau her. Gibt also doch noch Entwickler die erkannt haben dass mittlerweile fast alle
Grafikkarten einen HDMI-Anschluss haben und somit am großen TV gespielt werden kann. :daumen:

Das sieht ja tatsächlich ziemlich interessant aus, auch wenn ich eher nicht so der Dungeon-Fan bin. Aber Coop macht bestimmt Fun. Bethesda bringt in nächster Zeit ja so einiges raus (Brink, TES V) und nun noch das.

Für Spieler ist es nicht brutal, die sind anderes gewöhnt aber für normale Menschen ist das Brutal. Natürlich kann man es nicht mit einem Dead Space vergleichen welches eines der brutalsten Spiele ist...

Dann nenn mir mal ein brutaleres als Dead Space...

Dachte ich es mir doch...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zB: Postal 2 Apocalypse Weekend oder ROTT oder SOF 1 und 2 , Manhunt , The Punisher und noch en paar andere :ugly::D

Ich wollte erst schreiben das du Manhunt rauslassen kannst weil das nicht brutaler ist als irgenwelche Ego Shooter und alleine die Darstellung war damals schon schlecht, die anderen genannten reihen sich sogar danach ein. Das ist einfach lächerlich inszeniert während bei Dead Space penibel auf die Darstellung geachtet wurde setzen 6....

Ich wollte erst schreiben das du Manhunt rauslassen kannst weil das nicht brutaler ist als irgenwelche Ego Shooter und alleine die Darstellung war damals schon schlecht, die anderen genannten reihen sich sogar danach ein. Das ist einfach lächerlich inszeniert während bei Dead Space penibel auf die Darstellung geachtet wurde setzen 6....

käse was du schreibst .. mehr sag ich dazu nich da dies sonst in einer behinderten diskussion endet.

Das was du schreibst ist Käse du nennst Spiele die vor 200 Jahren rausgekommen sind und die dann angeblich als Brutal gelten weil es damals so war, ja genau was damals so war ist heute in jedem Shooter vertreten. Du hast einfach keine Ahnung sieh es ein. Da könnte ich genauso gut sagen Alter Doom das ist echt Hardcore Brutal ist zwar schon fast 20 Jahre alte aber das ist immer noch so, so ein Schwachsinn aber Hauptsache den Senf zu Hunted abgeben xD.

Das was du schreibst ist Käse du nennst Spiele die vor 200 Jahren rausgekommen sind und die dann angeblich als Brutal gelten weil es damals so war, ja genau was damals so war ist heute in jedem Shooter vertreten. Du hast einfach keine Ahnung sieh es ein. Da könnte ich genauso gut sagen Alter Doom das ist echt Hardcore Brutal ist zwar schon fast 20 Jahre alte aber das ist immer noch so, so ein Schwachsinn aber Hauptsache den Senf zu Hunted abgeben xD.

du bist echt en spinner .. denk mal nach du honk . du wolltest wissen welches spiel brutaler ist. da is es vollkommen scheiß egal aus welchem jahr das spiel ist. erst denken und dann schreiben. und ne ausrede kannste dir sparen, aber dafür bekommste von mir en taschentuch:D

Mal zum mitschreiben...Es gibt kein Spiel was auch nur annähernd Brutal ist! Die sind alle weichgespült!

Ein Blick in meine Fantasie würde wohl dann ausreichen,um euch an einem Schock sterben zu lassen :devil:

Mal zum mitschreiben...Es gibt kein Spiel was auch nur annähernd Brutal ist! Die sind alle weichgespült!

Ein Blick in meine Fantasie würde wohl dann ausreichen,um euch an einem Schock sterben zu lassen :devil:

sicher :P dann kennst du aber meine fantasien un gedanken net xDD und zu den spielen muss ich dir halbwegs recht geben ^^ wenn ich könnte würd ich en spiel herstellen das schon bei der herstellung beschlagnahmt werden muss oder eher schon die ideen die in meinem kopf rum schwirren xDDD ..naja was solls das spiel was ich mir wünsche wird es eh nie geben :(

sicher :P dann kennst du aber meine fantasien un gedanken net xDD und zu den spielen muss ich dir halbwegs recht geben ^^ wenn ich könnte würd ich en spiel herstellen das schon bei der herstellung beschlagnahmt werden muss oder eher schon die ideen die in meinem kopf rum schwirren xDDD ..naja was solls das spiel was ich mir wünsche wird es eh nie geben :(

Und trotzdem ist dein Post unangebracht und hast keine Ahnung, sieh es doch einfach ein. Ich will einfach nur das du den Abgang machst und endlich einsiehst das du keine Ahnung hast. Sieh es ein Junge sieh es ein :lol:...
Du hast gegoogelt und jetzt ist gut....

Zurück