Erster Brink-DLC ab sofort erhältlich und die ersten 2 Wochen umsonst

mgf

Freizeitschrauber(in)
Erster Brink-DLC ab sofort erhältlich und die ersten 2 Wochen umsonst

Heuer erschien für den eigenwilligen Koop-Shooter Brink der erste DLC. Er beinhaltet zwei neue Outfits für Widerstand und Wachen, zwei Karten - Labor und Gründerturm - und erhöht die Levelobergrenze auf 24. Außerdem gibt es neue Fähigkeiten freizuspielen, unter Anderem eine UAV-Drohne, Feldregeneratoren und obendrein neue Waffenaufsätze. Der DLC wird die ersten 14 Tage sogar umsonst angeboten, wie hoch sein Preis danach sein wird ist noch unbestätigt. Das Update läd sich automatisch, wenn euer Steam so eingestellt ist, ansonsten folgt dem Link am Ende der News.

Agents of Change, the new DLC for BRINK is now available on Steam and is free for the first two weeks*!

Agents of Change introduces new maps, abilities, weapon attachments and character outfits!

*Offer ends August 17th at 10AM Pacific Time.
News - New Release - BRINK: Agents of Change, Free for Two Weeks!

AW: Erster Brink-DLC ab sofort erhältlich und die ersten 2 Wochen umsonst

done! Mal gucken ob ichs die woche noch mal starte :ugly:

Habs gestern bereits mal angetestet. Sind zwei wirklich gute Maps, die neuen Fertigkeiten scheinen auch gut zu passen. Habe bis jetzt nur den Feldregenerator, aber eröffnet einem wieder mehr taktische Möglichkeiten. Schade, dass das Spiel keinen sehr großen Anklang bei den Spielern gefunden hat. Nach dem holprigen Start kann ich auch verstehen, dass manche abgeschreckt wurden, aber man sollte Brink ruhig eine Chance geben, wenn man es noch nicht getestet hat.

und die ersten 2 Wochen umsonst
Dann warte ich lieber zwei Wochen dann ist der Download wenigstens nicht umsonst. Wenn es kostenlos wäre, wäre es klasse aber Sachen umsonst saugen brauch ich nicht.

Brink war für mich Flop des Jahres. Deswegen keine Interesse für DLC:ugly:

Ich nutze das Free Weekend auf jeden Fall. Was ich aber bisher gesehen habe ist zum kotzen. Das Gameplay sollte 10x schneller sein.

wieder ein spiel das gefloppt ist u was ich schon monate vorher prophezeite...xD

tja...wird bei deus ex auch nicht anders sein...driver ebenso...totalflopp....achja...u BF3 wird leider etwas zu sehr gehyped...die müssen nämlich noch ne menge arbeit reinstecken wenn man sich die alpha anschaut....

wieder ein spiel das gefloppt ist u was ich schon monate vorher prophezeite...xD

Yup. Hab jetzt noch 2 Stunden gespielt und es ist so ein Dreck. Richtig arm, was hier entwickelt wurde.

tja...wird bei deus ex auch nicht anders sein...driver ebenso...totalflopp....

Nein. Deus Ex 3 ist bis auf ein paar winzigkleine Mankos (u.A. die Technik - nicht der Grafikstil) einfach genial :hail:!! Und es wird Wiederspielwert ohne Ende haben.

achja...u BF3 wird leider etwas zu sehr gehyped...die müssen nämlich noch ne menge arbeit reinstecken wenn man sich die alpha anschaut....

Da stimme ich dir zu. In 2-3 Monaten schaffen die das nicht.

Zurück