Erste Wakü
Hallo alle zusammen,
Ich möchte gerne meinen ersten großen Case Mod starten wo ich auch gerne eine Wasserkühlung einbauen wollte. Zuerstmal zum System
I5 2500k
560 Ti Evga
Asus Rampage , Z68 ,Gene 4, Micro ATX
650w NZXT
Ich hoffe alle können mit diesen Namen was anfangen sonst verlinken ich alles gerne.
Dieser Case Mod hat als Grundlage ein Silverstone Gamer Cube. d. H. Ich habe relativ wenig Platz aber möchte relativ mobil bleiben wegen LAN Partys.
So zur meiner eigentlichen Frage. Hat wer von euch schon Erfahrungen mit einem 200er Radi? Platz technisch hab ich keine Probleme den unter zu bringen( Ein bisschen Umbau ist schon nötig xD)
http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p9272_Phobya-Xtreme-200.html
Um diesen Radi würde es sich handeln, weil keinen anderen Gefunden habe xD.
Von der Fläche wäre er fast so gut wie ein 360 er Radi. (40 cm² zu 43,2 cm²)
Ich möchte gerne meinem CPU kühlen und später auch Grakka und vllt MB.
Leichtes Oc möchte ich nur betreiben, also was der Hardware noch nicht ans Herz geht(10-25%).
Leistung steht er im Vordergrund als Silence.
Noch paar Anhalts Punkte. Die Radies sollten bestenfalls im Gehäuse verbaut werden können. Ich habe kein Fenster im Zimmer und der Rechner läuft nicht im 24/7 betrieb.
Schonmal danke für eure Hilfe.
MfG mobbsing
Hallo alle zusammen,
Ich möchte gerne meinen ersten großen Case Mod starten wo ich auch gerne eine Wasserkühlung einbauen wollte. Zuerstmal zum System
I5 2500k
560 Ti Evga
Asus Rampage , Z68 ,Gene 4, Micro ATX
650w NZXT
Ich hoffe alle können mit diesen Namen was anfangen sonst verlinken ich alles gerne.
Dieser Case Mod hat als Grundlage ein Silverstone Gamer Cube. d. H. Ich habe relativ wenig Platz aber möchte relativ mobil bleiben wegen LAN Partys.
So zur meiner eigentlichen Frage. Hat wer von euch schon Erfahrungen mit einem 200er Radi? Platz technisch hab ich keine Probleme den unter zu bringen( Ein bisschen Umbau ist schon nötig xD)
http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p9272_Phobya-Xtreme-200.html
Um diesen Radi würde es sich handeln, weil keinen anderen Gefunden habe xD.
Von der Fläche wäre er fast so gut wie ein 360 er Radi. (40 cm² zu 43,2 cm²)
Ich möchte gerne meinem CPU kühlen und später auch Grakka und vllt MB.
Leichtes Oc möchte ich nur betreiben, also was der Hardware noch nicht ans Herz geht(10-25%).
Leistung steht er im Vordergrund als Silence.
Noch paar Anhalts Punkte. Die Radies sollten bestenfalls im Gehäuse verbaut werden können. Ich habe kein Fenster im Zimmer und der Rechner läuft nicht im 24/7 betrieb.
Schonmal danke für eure Hilfe.
MfG mobbsing
Zuletzt bearbeitet: