Ersatzteile für G15

swat4

Schraubenverwechsler(in)
Ersatzteile für G15

Hi,
meine Schwester hat gestern meine G15 (die neuere mit der orangenen Hintergrundbeleuchtung) geschrottet :heul:, in dem sie einfach mal nen schweres Buch draufgelegt hat. Das hat einer der Füße meiner Tastatur nicht ausgehalten und ist jetzt kaputt.
Wisst ihr vll. woher man diese Füße als Ersatzteil herbekommt?
Bei Logitech habe ich schon nachgefragt, die haben keine (schreiben sie auf jeden fall in der Antwort-Mail).

AW: Ersatzteile für G15

Ebay, einfach mal schauen, ob sich günstig eine kaputte G15 schießen lässt, dann einfach den Kram auseinander bauen.

Entweder du kaufst dir ne kaputte bei Ebay oder so und baust dir da die Füßchen ab und an deine dran, oder du könntest dir selber welche Bauen, aus Holz oder so.
Du könntest natürlich auch auf sie Verzichten oder mich fragen ob ich dir meine (nicht kaputte) verkaufe :D

Ne so billig will ich sie dann doch nicht abgeben :ugly:

Aber zur not bau dir doch einfach welche aus nem stück Holz, Plastik oder Metall.

da kriegt man doch bestimmt so gummistopper im baumarkt günstig, die auch stabiler sin ;) reichen dann mit sicherheit auch fürn 2.tes buch

Oder einfach lernen auf die Füße zu verzichten. Ist ohnehin gesünder und nach ein paar Minuten Eingewöhnungszeit kein Problem mehr.

ich mags von der handhaltung beim 10 fingerschreiben auch lieber...so hoch knicken tut nach ner weile schon weh ;)

Zurück