• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Erledigt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

YuT666

Software-Overclocker(in)
Suche eine günstige Sockel 1155 Kombi, bestehend aus Board, CPU und 4GB RAM. Kein Highendkram, da es nur für kurze Testzwecke ist. Also wirklich nur an der untersten Grenze.

Desweiteren noch eine AMD Radeon R7 250.

Angebote nur mit genaueren Angaben, Bildern UND einer Preisvorstellung.

Bezahlung per Überweisung oder Paypal als Freund (bevorzugt).

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Günstige Sockel 1155 Kombo - Board + CPU + 4GB RAM / AMD Radeon R7 250 oder vergleichbar

*up*...

AW: [S] Günstige Sockel 1155 Kombo - Board + CPU + 4GB RAM / AMD Radeon R7 250 oder vergleichbar

Hätte einen Intel Pentium G850 Dual Core , Asrock H61M-GS 1155, 8 Gb Ram Corsair. Kannste im Paket für 90 Euro inkl Versand haben. Falls interesse besteht.

Was stellst du dir preislich bei der Grafikkarte vor?

Warum muss ich wieder ne Preisfrage beantworten, obwohl ich geschrieben habe "Angebote nur mit Preisvorstellung"? Woher soll ich im Vornherein wissen, was mir genau angeboten wird, in welchem Zustand die Karte ist und was an Zubehör dabei ist? Das weiß doch nur der potentielle Verkäufer/Anbieter.

Kann zu, hab mir woanders was geholt. Ist unkomplizierter.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück